Schwarzwaldtour / Saisonabschluss 2011

  • Ich frag jetzt mal die Tage in der Traube / Tonbach nen Tisch an und mal schauen wies bei denen so mit freien Plätzen (Terminen) für eine Gruppe unserer Größe so aussieht.

  • hi :hi: alle zusammen wir waren heute auf erkundungstour :rock: im blackforest (schwarzwald) ^^ :award1: haben mal strecke und rastplätze getestet mit sehr schöner aussicht in die rheinebene bis hin zu denn vogessen ,bei klarem wetter natürlich nur^^.
    ein paar eindrücke folgen karte (strecke die gefahren wird).
    hier schon mal ein paar bilder der teilnehmer :freund: :beer: danke euch schon mal für denn schönen tag @ jubro,rex und iceman :respekt: :sdanke:


    strecken die wir fahren! :thumbup: YouTube - Oppenauer Steige hoch


    YouTube - Motorradstrecke Triumph Street Triple R vs. Kawasaki ZX10R Allerheiligen: B500 bis Oppenau


    YouTube - Motorrad Sand Bühlertal Unterstmatt GoPro HD spektakuläre Aufnahme Schräglage Schwarzwald

    Bilder

    • erkundungsfahrt schwarzwald 2011 004.JPG
    • erkundungsfahrt schwarzwald 2011 003.JPG
    • erkundungsfahrt schwarzwald kurze rast 2011 007.JPG
    • erkundungsfahrt schwarzwald kurze rast 2011 006.JPG
    • erkundungsfahrt schwarzwald aussicht nach frankreich 2011 005.JPG
    • so geschaft kurze pause 2011 003.JPG
    • jubro schreit nach noch mehr kurven -; 2011 001.JPG

    2 Mal editiert, zuletzt von xj6og ()

  • Boah*ganzneidischdiebilderanguck* ;( Manche Leute können's schon gut haben :( ;) Ja wenn das Wetter mitspielt, ist der Blick von der Schwarzwaldhochstraße schon traumhaft. Schöne Bilder und bestimmt supergeile Tour gewesen 8)

  • hi littlegina ja danke dir, war eine sehr schöne tour darfst gerne teilnehmen an der ausfahrt wenn der termin feststeht.
    falls übernachtungs möglichkeit brauchst die gibt es hier im schwarzwald, ^^ biker freundlich :freund: :beer:

  • hi littlegina ja danke dir, war eine sehr schöne tour darfst gerne teilnehmen an der ausfahrt wenn der termin feststeht.
    falls übernachtungs möglichkeit brauchst die gibt es hier im schwarzwald, ^^ biker freundlich :freund: :beer:

    Ja, der Schwarzwald ist schon schön :award1: Habe dort gute Freunde und dadurch schon einige klasse Strecken kennengelernt. Wenn der Termin passt bin ich natürlich gerne dabei, hab ja auch schon mein Interesse bekundet :-)

  • war ne geile vortour, vielen dank an den schwob und an die schwarzwälder 8)


    hier mal 2 fotos von den jungs von hinnerum :D

  • :nono: hast ja jürgen gehört @ iceman :muha: :abgelehnt: :abgelehnt:


    So etwas nennt sich : die totale Ehrfurcht vor dem SHARK Gebrüll :king::sende:


    Wird sicherlich lustig bin ja nicht alleine nicht wahr SCHNICKS :freund: , Aussage der Leo Fahrer heut : da hör'n wir unseren ja gar nicht mehr :muha::muha::pillepalle::wink::popcorn::pump:

  • das habe ich nie gesagt iceman :huh: :thumbdown: so jetzt reichts nun fährst erst recht ganz zum schluss ;) :-) . schlusslicht darfst machen :D ^^


    Sorry fäni hab gar nicht mitbekommen das du auch was gesagt hast.... War wohl zuuuuuu lauuuuut :thumbsup::wink: wie du willst also nicht auf meinen Schallwellen reiten X(


    *zhzhzh* dann halt ned.....darf ich trotzdem mit ?? :freund::popcorn:
    [video]

    [/video]

  • Terminierung Saisonabschlusstour Schwarzwald 10

    1. Sa. 17.09.11 (8) 80%
    2. So. 18.09.11 (6) 60%
    3. So. 23.10.11 (5) 50%
    4. Sa. 22.10.11 (5) 50%
    5. Sa. 10.09.11 (5) 50%
    6. Sa. 15.10.11 (4) 40%
    7. So. 11.09.11 (4) 40%
    8. So. 16.10.11 (4) 40%

    sooooooooooo nach dem vorläufigen Soundcheck heute ;) und dem für und wieder Shark VS. Leo :rolleyes: wieder zu Thema :D


    Zur Route:
    Leute was soll ich sagen :thumbsup: :thumbup: … bin heut mit Fäni, Ice und Rex ne Erkundungstour gefahren und ich würd sagen die Route STEHT hier der Link zur Route , mein gps Tracker hat zwar funktioniert jedoch hat das Loging nicht richtig gefuntzt!? sonst würd ich die *.kml oder *,gpx Datei zur Route reinstellen. Ok kann sein ich fahr die Strecke vorher eh nochmals genau ab.


    Bei der Tischanfrage hat sich nun folgendes ergeben:
    Termine / Plätze sind „momentan“ noch genug vorhanden. Jedoch sind wir zeitlich ein wenig eingeschränkt worden und zwar gibt es Mittagessen nur bin maximal 13:30. Nach Aussage sollen wir schon schauen das wir gegen 13:00 zum Essen da sind, ab 14:00 gibt er nur noch die kleine Karte „nur Wurstsalat etc. also zb. kein Rostbraten“
    Dadurch wird wohl auch die Uhrzeit des Treffen auf 9:00 und Zeitpunkt der Abfahrt auf spätestens 9:30 fallen. Ich denke vorher schön Kurven fahren, genug pipi-, Raucher- und Kamerapositionierungspausen einhalten ;o)) dann schön Essen und gemütlich geschmeidige Strecke heimfahren damit auch noch für nen Abschlussdrink Zeit bleibt und nicht alle im Dunkeln heimfahren müssen.


    Es wurde auch seitens des Reservierungsteams angesprochen das Sie mir ab 10-12 Mann ein Menüvorschlag unterbreiten, worauf ich hin geantwortet habe das wir schon gerne á la Carte Essen wollen und nicht ein Menü im Vorfeld festlegen wollen. Vollständig klären kann ich das aber auch erst wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben.


    Bevor ich den Tisch jetzt reservieren kann müssen wir einen festen Termin ausmachen!


    „Voraussichtlicher Treffpunkt“ ist der Burger King an der Autobahnausfahrt Pforzheim West (Karlsruher Straße 48 / 75179 Pforzheim), daneben ist auch gleich eine Jettanke um den Tank zu füllen dann reichts für die Tour durch :thumbup:

    Bitte tragt euch in die Umfrageliste an allen Tagen die Ihr könnt ein und der Tag (oder Ausweichtag wegen Wetter) an dem wir auf die größte Teilnemenanzahl kommen setz ich nen Termin in Kalender.
    PS: Der 18.09.11 fällt flach da hier keine Tischreservierung mehr möglich.

  • hey iceman,
    alles klar dann wie besprochen:


    du hinten und ich vorne :D


    fährt eigentlich jemand mit sozia?


    also die tour hört sich echt gut an.
    freu mich schon drauf, ich würde unseren guest driver patrick auch wieder mitnehmen, wenn er zeit hat.


    wie sieht es eigentlich aus, wenn wir zu zweit kommen, bzw ich allein.
    hat jemand eine schlafmöglichkeit?


    denn wir fahren ja schon ca. 3-4 std hin^^.


    gruß an alle,


    PS: gleich geht's ab mit meiner lieblingssozia nach Bamberg zum Mittag essen :)


    ich hoffe ihr habt auch gutes Wetter

  • Aloha vom Niederrhein :)


    Meine Freundin und ich würden auch gern mitmachen.


    Würden aber aufgrund der weiten Anreise dann doch auch vorher und nachher übernachten. Wer kann dazu ein paar günstige "Bikerfreundliche" Möglichkeiten bei euch im Umkreis empfehlen? Klar, kann ich googlen, aber Empfehlungen sind immer eteas vertrauenswürdiger ;)


    Zum Termin passt am besten das WE 14./15.Oktober, da haben wir beide Urlaub. Das September WE würde vllt auch noch passen, mal schauen. Wäre super, wenn da jemand was kennt :)


    Meine Freundin fährt übrigens Fazer 8 :D