Schwarzwaldtour / Saisonabschluss 2011

  • Lasst es bitte,bitte nicht den 16. Oktober werden :bitte:



    Sonst großes rumgeheule und so.



    Übrigens : wenn die "Traube" unflexibel ist, ich muß bei denen kein Wurschtsalat für 15 Euro essen. Andere Gaststätten haben auch gutes Essen.


  • ich find die sache mit dem essen ist garnicht wichtig, es geht ja mehr um ne pause zum bissl quatschen und natürlich auch was esse und trinke, wollen ja nicht verhungern :-)


    wenn was auf der stecken liegen würde mit durchgehend futter dann wär der zeitplan besimmt viel entspannter :zensiert:

  • wenn was auf der stecken liegen würde mit durchgehend futter dann wär der zeitplan besimmt viel entspannter :zensiert:

    Übrigens : wenn die "Traube" unflexibel ist, ich muß bei denen kein Wurschtsalat für 15 Euro essen. Andere Gaststätten haben auch gutes Essen.

    Wurstsalat 8,50 ;)


    Ja sollen wir den kulinarischen Stopp jetzt weglassen und in nem Bikerstopp on the Road was essen?! dann brauch ich mir ja keine weitere Arbeit und Gedanken bezüglich Tisch, und Zeitplanung machen!? ?( Das sollte ich schon wissen! dann steht ja schon alles, bis auf den Termin.


    Was meint die Gemeinschaft?

  • Nee,nee Jürgen. Ich wollt damit nur sagen, wenn mir dann den ganzen Tag rumhecheln müssen, um dort noch was zu essen zu bekommen,


    macht des evtl. keinen Sinn. Bei so vielen Teilnehmern kann immer mal was unvorhersehbares eintreten, wodurch Verzögerungen entstehen könnten.


    Ich bin nicht generell "Anti Traube". Wenn ihr des Inkauf nehmen wollt(zeitliche Reglementierung), beug ich mich der Allgemeinheit, des ist keine Frage.


    Ich wollte nur zu Bedenken geben, daß ja die Ausfahrt im Vordergrund stehen sollte.

  • @sweppler: rex: Da habt Ihr schon recht mit euren Bedenken! deswegen mach ich mir ja auch so Gedanken :wacko:


    Die momentane Planung wäre ja wie folgt:
    Wenn wir spät. 9:30 wegfahren, haben wir 3:30h Zeit bis Tonbach, reine Fahrzeit ohne Pausen für die Strecke dahin sind ca. 3h.
    Pausen wollt ich eigentlich einlegen wie wir jetzt gestern gemacht haben 1. Schwarzenbach Talsperre uff n Kaff 2. Gleitschrimabflugplatz bei Zuflucht und da sind dann gleich mal insgesamt 30-45 Min. weg und dann darf aber nix dazwischen kommen unterwegs!


    ManMan :pinch: *grübel_grübel_grübel* des wird verdammt knapp, umso mehr ich drüber nachdenk umso mehr denk ich Ihr habt recht ... das mit 13:00 zum Essen da sein schränkt uns zu sehr ein :!: :wand:
    .
    ..
    ...
    Shit drauf ges......en ;( :sshithappens:


    Ich denke doch jetzt auch zum Wohle der Tour und des Fahrspasses lassen wir das mit der Traube und hauen uns dann doch eher ne Bockwurst an der Talsperre oder n Schnitzel an einem der Bikerstopps rein, dann ham mr kein Zeitstress und wir fahren dann zum Abschluss eh noch in nen Biergarten bei Pforza wie letztes mal versprochen zum Abschlussdrink und labbern und alles ist im grünen Bereich :thumbsup:


    Leute seid Ihr alle damit einverstanden???
    Edit : somit kommt auch als Termin der 18.09.11 wieder ins Spiel, aktualisiert doch bitte euren Eintrag wenn Ihr da auch könntet!


    PS: Dann könnt man die Abfahrtszeit auch wieder auf 10:00 setzten, für einige wär das eh bissi humaner ^^

  • Jubro
    :wink:


    Mir ist der Stop Jacke wie Hose auf's biken und nette benzingespräche kommt's mir an ob das nun in der Traube ist oder biker-Treff am Wegesrand oder oder oder juckt mich nicht die Bohne :thumbsup:


    Hat Rex treffend formuliert : der weg ist das Ziel :thumbup:

  • ich glaub da hast eine gute entscheidung getroffen, macht weniger stress in der planung und unterwegs haben wir dann alle zeit der welt.
    auch der 10uhr beginn ist bestimmt für einige gut, ich habs ja nicht so weit aber einige andere ja schon und es sollen ja möglichst viele erscheinen, auch wenn man dann evtl. 2 gruppen bilden muss....


    jubro :thumbup:

  • Also hab mich mal für die Termine im September eingetragen, bin nämlich ab Oktober in Heidenheim.
    Könnte aber notfalls auch im Oktober. Will da schließlich dabei sein!!
    Außerdem mal Shark Ixil und Leo im Vergleich hören und mich dann entscheiden :)


    Zum Thema essen, irgendwo ein Schnitzel essen und ne Pause machen wenn man eine braucht seh ich auch als sinnvoller an.
    Ner Reservierung hinterherhecheln, dass muss ja nich ne?
    Vielen Dank schonmal im vorraus an die Organisatoren, klingt wirklich schon super!!


    XJ6_Marc

  • wäre auch mit ner grillhütte ala "Odenwaldtesttour" zufrieden, muss kein Sterne-Tempel sein.


    :) Hoffentlich hab ich nur bis dahin die 1000km wieder auf der neuen maschine die dann hoffentlich bald mal kommt :D


    Wenn das Wetter passt kriegst du das hin :thumbsup: Maschine kommt .... Vier Tage später gleich die 1000er terminieren und gut is :peitsche: drück dir die Daumen :sdafuer:

  • essen gehen bei der schwarzwald tour es kommt noch alternative in frage Im Sommer Bikertreff, im Winter die Gelegenheit sich aufzuwärmen - Zur grossen Tanne Unterstmatt



    absolut uriges bikertreff mit lecker happa happa und gluck gluck :thumbsup :beer::award1:

  • also das mit dem essen find ich auch so i.o.
    ich würd auch sagen, wir guggen unterwegs einfach mal, was so auf dem weg liegt rufen an und können ja kurzfristig reservieren.
    oder?


    @dodu bekommst du jetzt n komplett neues motorrad?


    Ja bekomm ich, sobald ich ds geld für das Kaputte vom Restwert käufer bekommen, hole ich mir gleich wieder ne schwarze Xj6 Div. F

  • Nachdem sich an der Terminauswahl nichts mehr geändert hat, habe ich heute den Termin im Kalender auf den 17.09.10 eingetragen.


    Treffpunkt wie schon mitgeteilt ist 10:00 am Burger King an der AB Ausfahrt Pforzheim West (Karlsruher Straße 48,75179 Pforzheim)


    Hoffen wir das gut Wetter ist an dem Tag :bitte: Petrus PLEASE !!!! :obey:
    Sollte es Katzen hageln müssen wir uns halt nen Ausweichtermin suchen. :pinch:


    Edit: Treffzeit eingetragen