sportliche Spiegel

  • Habe mir eben die 'Link' Spiegel geholt bei Hein Gericke , noch 25% drauf bekommen ^^
    Habe jetzt 18€ bezahlt für das Paar.
    Jetzt muss ich Sie mir nur noch montieren :D
    Gucken wir mal wie sie sich machen in Optik und Benutzung.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Habe mir eben die 'Link' Spiegel geholt bei Hein Gericke , noch 25% drauf bekommen
    Habe jetzt 18€ bezahlt für das Paar.
    Jetzt muss ich Sie mir nur noch montieren
    Gucken wir mal wie sie sich machen in Optik und Benutzung.


    Stellst du uns ein Bild ein, wenn du sie angebaut hast? Wäre klasse !!


    VG Ronny

  • Welche ´Link´ Spiegel bei HG ?? Die finde ich net....


    Nee im ernst, ich bin auch immer noch auf der suche. Ein Bild oder zwei wären wieder mal sehr Hilfreich.


    Wollte heute bei Louis zuschlagen, Lenkerenden....dann viel mir ein das man die Griffe versetzen muss, und den Lenker neu anbohren. Da hab ich nicht so die Lust zu, daher habe ich mir keine geholt, sondern einen Rucksack bei Polo. Naja, nu kann ich wenigstens dmal Spiegel mit dem Motorrad holen, weil nen Rucksack hab ich ja nu... Jaja, wenn einem das Geld n Loch in die Tasche brennt :crazy:



    Schönes Wochenende noch !!


    Hubert

  • Also ich habe die neuen "Magazi" von LOUIS - kosten 39,95 € das Stück...


    Sehen top aus - sind leicht getönt - keine Vibrationen und halt mit E-Nummer ! :thumbsup:


    Sind auf der Katalogseite die Mittleren, original Bilder kannst du in meiner Galerie anschauen...

  • Heute schaff ich es nicht mehr die Spiegel anzubauen, sorry.
    Morgen werde ich sie anbauen & einige Bilder schießen und dann hier reinsetzen. Die Link spiegel sind die 'Maverick' oder 'Booster', falls euch das hilft? Sind auch auf der Threadseite 1 mehrmals erwähnt worden, wenn ich mich nicht täusche.
    Naja, in dem Sinne :thumbup:

  • Hey,
    Die Spiegel sind montiert, und ich kann nur sagen 'Die sehen richtig gut aus', ABER die Vibrationen sind richtig krass, also im Stand seh ich schon so gut wie nichts mehr & sobald ich losfahre ist es vorbei, je schneller ich werde desto schlimmer ist es!
    Das hatte ich mir anders vorgestellt :thumbdown:
    Hat jemand die selbe Erfahrung mit den Spiegeln gemacht? Oder hat vielleicht jemand eine Lösung dagegen? Ansonsten montier ich sie wieder ab & leg mir ordentliche Spiegel zu. Hat da jemand Empfehlungen für mich? Natürlich im sportlichen Design.
    Danke.


    Hier die Fotos von den Spiegeln:


    Galerie 1341230718 - Pic-Upload.de


    :wink:

  • Nee, da kannste nix machen - hatte die auch mal !
    Optik hui, Verarbeitung pfui - aber was willst du für nicht mal 30 € pro Paar verlangen !?


    Hab' jetzt die Magazi, die sind top - kosten aber auch 40 €/Stück... :thumbsup:

  • Kann man die Spiegel denn zurückgeben? :D
    Denn dann könnte ich mir die Magazi's leisten, ansonsten heißt es warten bis zum nächsten Geldregen :thumbsup:
    Sind die Magazi's denn vibrationsresistent? Oder allgemein gefragt, sind die Spiegel besser als die Originalen , wenn ja warum und wenn nein, warum nicht? ^^
    :wink:

  • ich weiß net was ihr habt... meine spiegel vibriern nur bei landstraßentempo, heißt alles was über 60 geht :D in der city seh ich aber auch nix, weil die ellenbogen im weg sind :P


    naja vlt. probierst dus mal mit schrauben festziehn ;) die in den gelenken, oder gegebenenfalls n bissl lockern ;) musst ausprobiern

  • Ich kann auch nur sagen.....die Maverick Spiegel sind echt Dreck....kosten zwar total wenig, taugen aber nix......ich habe derzeit wieder die originalen montiert....
    ich will ja schlieslich im Spiegel etwas sehen :-)

  • ich hab diese hier auf meiner diva drauf, schaut gut aus, so wie ein katzenauge, gute sicht, man muß ihn nur ein bisserl festziehen, weil er sonst beim schnellen beschleunigen wieder neu justiert werden will :rolleyes: aber wenn er dann mal festgeschraubt ist, hält er auch so wie er eingestellt wurde :D
    :wink:

  • Hallo Leute,
    habe mir letzte Woche ein paar tolle Spiegel bestellt.

    Waren nach drei Tagen schon da und sofort montiert!!
    sind aus Alu und ich finde sie voll geil!!!!!!!!!!!


    Lolli

  • ich hab diese hier auf meiner diva drauf, schaut gut aus, so wie ein katzenauge, gute sicht, man muß ihn nur ein bisserl festziehen, weil er sonst beim schnellen beschleunigen wieder neu justiert werden will :rolleyes: aber wenn er dann mal festgeschraubt ist, hält er auch so wie er eingestellt wurde :D
    :wink:



    hi pedro,
    endlich mal kommt bewegung in mein diva spiegel problem,
    die hatt ich auch schon mal in der hand im giga store, welche adapter brauchst dazu (hab den lochabstand gerade nicht im kopf :P)

    gruss jule :wink:


  • Schön aber mit Sicherheit ohne E-Nummer, oder ??? :spiteful:

  • Kann man die Spiegel denn zurückgeben? :D
    Denn dann könnte ich mir die Magazi's leisten, ansonsten heißt es warten bis zum nächsten Geldregen :thumbsup:
    Sind die Magazi's denn vibrationsresistent? Oder allgemein gefragt, sind die Spiegel besser als die Originalen , wenn ja warum und wenn nein, warum nicht? ^^
    :wink:


    Umtausch kannst du probieren - wenn du noch die original Verpackung hast und die Schrauben beim Montieren nicht sichtbar gelitten haben... :pleasantry:
    Die Magazi sind absolut vibrationsfrei - egal ob du fährst oder an der Ampel stehst ! :wait:

  • Nein, sind mit E-Nummer!!!!!!!!!!!!!
    special-bike-parts