Xj 6 Fahrer aus Berlin ?

  • Hallo Leute ,
    wollte auf diesem Weg mal fragen ob es hier im Forum einige Xj6 Fahrer aus Berlin gibt??!! :beer:


    Gruß Lolli

    Rizoma Fußrasten / Kellermann Blinker / Wilbers Gabelfedern / KZH Romatech / VIPER Spiegel/ Ermax Windschild / Lolli Auspuffblende.

  • Hallo Ryzer,
    ich hoffe es melden sich noch mehr aus Berlin, dann kann man im Frühjahr ein Treffen aus machen!
    Gruß Lolli

    Rizoma Fußrasten / Kellermann Blinker / Wilbers Gabelfedern / KZH Romatech / VIPER Spiegel/ Ermax Windschild / Lolli Auspuffblende.

  • Wir können ja mal auf ner Karte die Standorte unserer Fahrer vermerken - allerdings so, dass sie nur sichtbar wäre mit nem Forenaccount & mit nem Radius von 20 km?

  • Ja hoffe ich auch :D bei mir fangen sie grade erst alle mit motorrad fürhrerschein an im frühjahr... :D und wenn du in den rastern oben auf karte klickst kannst du ja sehen wer wo wohnt :D^^ :D

  • also ein paar xj6ler aus dem bereich berlin scheint es ja zu geben.. habt ihr mal lust ne xj6 ausfahrt zu machen? man könnt sich ja nächstes wochenende 10. oder 11. september an der spinnerbrücke treffen und dann mal ne runde drehen zur bikerscheune nach dobbrikow zum beispiel..

  • Hier ist noch einer (Köpenick) :)
    habe am 10./11.09. leider keine Zeit.. das sieht bei mir auch alles derzeit etwas eng aus.. :pinch:
    Prinzipiell ist es aber eine Gute Idee :thumbsup:

  • Hi ich auch (Steglitz),


    10./11.09. leider nicht in Berlin und dieses wochenende ist auch schon voll. ;(
    Prizipiell bin ich auch dabei, wenn zeit und wetter mitspielen.

  • Hallo Leute ,
    wollte auf diesem Weg mal fragen ob es hier im Forum einige Xj6 Fahrer aus Berlin gibt??!! :beer:


    Gruß Lolli


    Nu ist der Sommer vorbei und wir haben es doch nicht geschafft X(
    Da gibt es also eine Aufgabe fürs nächste Frühjahr... Wie ich gesehen habe ist auch noch ein XJ6 Fahrer aus Luckenwalde dazu gekommen.


    Grüße vom David

  • *meld*


    Ich bin auch noch aus Berlin (*) , man kann ja nächste Saison mal schauen ob man ne Ausfahrt macht, zur Spinnerbrücke oder nach Nauen etc. :)


    Ich wäre auf jedenfall dabei. Jetzt ist es mitlerweile doch deutlich kühl, friere auf meinem Baby morgens auf dem Weg zur Arbeit doch schon ein wenig...



    Edit: *Charlottenburg

  • ich hab ja versucht eine ausfahrt zu organisieren, aber irgendwie hab ich mich demotiviert gefühlt, von der einen hälfte berliner ne absage zu bekommen und von der anderen hälfte garkeine antwort... da dacht ich so, leckt euch halt ich fahr alleine rum :P
    na wär ja super wenn wir es nächstes jahr mal hinbekommen, wär sicher mal lustig.... schön über werbellinsee, oderberg/finow und dann westlich von berlin rum zur spinnerbrücke oder sowas... das wär ne feine strecke, sogar mit ein paar anspruchsvollen kurven... :-)

  • @ aero: sorry, einmal hatte ich ja geantwortet, danach war ich drei wochen im Urlaub.


    Diese Saison wird es bestimmt nichts mehr oder die Wochenenden werden vom Wetter so wie das letzte Wochenende. Nächste Saison sollte es aber klappen!

  • moin zusammen,
    ich habe "gerade" diesen trööt hier (wieder)entdeckt 8o
    bei unseren ausfahrten meine ich einige von den berliner xj 6lern die sich hier "verewigt" haben nicht gesehen zu haben,
    dürfen wir euch noch kennenlernen? ?(
    habt ihr denn lust mal mit uns zu fahren? :clap:
    habt ihr vielleicht garkeine xj6 mehr? :pillepalle:
    ... fragen über fragen ... :?::?::?:


    falls ihr es einrichten könnt/ wollt: >>neue chance-klick mich!<<
    >>oder mich!<<


    übrigens: unsere stammtruppe ist super nett :beer::D wir haben schon einige tolle kilometer zusammen verbracht
    und !!! wir fahren auch mit nicht xj 6lern :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    lg jule :wink:

  • Am 16.09. kommen meine Nachbarn auch mit, mit den Hondas ;) habe mich gestern mit den drüber unterhalten ;)
    Freue mich tierisch auf die Ausfahrt..... Und nein, ich hole mir zum nächsten Jahr ne Cam ;) da kann ich noch nen bisschen sparen :thumbsup:

  • Am 16.09. kommen meine Nachbarn auch mit, mit den Hondas ;) habe mich gestern mit den drüber unterhalten ;)
    Freue mich tierisch auf die Ausfahrt..... Und nein, ich hole mir zum nächsten Jahr ne Cam ;) da kann ich noch nen bisschen sparen :thumbsup:

    Wir werden ja richtig Multikulti :pleasantry: :pleasantry:
    WO ist der GEFÄLLT MIR Button? :rofl: