Spontan-Fahrt Freitag, 03.08.12 Berlin/Brandenburg

  • @karline: aero: @banditkiller: @xtrem-men:
    So, um nicht unseren August-Currywurst-Thread unnötig für das Spontan-Treffen in dieser Woche vollzuposten, hier einen neuen :D
    Ich schlage jetzt einfach mal Freitag, 03.08. für ein Spontan-Treffen vor. Da wir ja alle westlich wohnen, würde sich wohl eine kleine Runde in Potsdamer Umgebung am ehesten eignen, oder?


    Habt ihr Ideen? Ab wieviel Uhr könnt ihr? Ich hab um 14 Uhr Feierabend :D

  • Ich bin Freitag ab 15 Uhr dabei :thumbsup:


    Mal schauen, wer noch kann am Nachmittag, ansonsten sammeln wir die die erst später können unterwegs auf unsere Runde ein ;)

  • Also ich kann um 19 Uhr bei mir starten -sagt mir nur in welche Richtung ich fahren soll - nach Potsdam brauch ich ca. 40 min. Falls es Euch nicht zu spät ist, würde ich mich freuen :thumbup:

  • leider erst ab 18:30 aber dann hast ja noch Zeit zum putzen und umbauen hihi
    lg jule
    ____________________
    by HTC


    geputzt habe ich am samstag - eine stunde später hat´s geregnet :D


    hmm... das ist natürlich ziemlich schwierig- wenn jule und uli aus unterschiedlichen richtungen kommen einen treffpunkt zu finden, zu dem beide nicht viel zeit vertrödeln. sonst wird´s ja tatsächlich erst ziemlich spät, eh wir alle versammelt sind.
    was haltet ihr von folgendem vorschlag:


    franky und ich wir treffen uns irgendwann ca. 17 uhr und fahren irgendwo ne kleine runde richtung werder, treffen uns gegen 18.30 irgendwo mit jule und fahren dann zu dritt in richtung norden und kommen uli entgegen. dann sind wir zwischen 19-19.30 Uhr irgendwo allevereint und können noch ne kleine runde gemeinsam fahren :beer: ??


  • geputzt habe ich am samstag - eine stunde später hat´s geregnet :D


    hmm... das ist natürlich ziemlich schwierig- wenn jule und uli aus unterschiedlichen richtungen kommen einen treffpunkt zu finden, zu dem beide nicht viel zeit vertrödeln. sonst wird´s ja tatsächlich erst ziemlich spät, eh wir alle versammelt sind.
    was haltet ihr von folgendem vorschlag:


    franky und ich wir treffen uns irgendwann ca. 17 uhr und fahren irgendwo ne kleine runde richtung werder, treffen uns gegen 18.30 irgendwo mit jule und fahren dann zu dritt in richtung norden und kommen uli entgegen. dann sind wir zwischen 19-19.30 Uhr irgendwo allevereint und können noch ne kleine runde gemeinsam fahren :beer: ??



    guter plan denise
    ich freu mich eh auf euch wenn ihr mich mitnehmt, kann gleich nach der arbeit nach potsdam oder richtung berlin fahren :clap::clap::clap:

  • Ach ich liebe Frauen mit Entscheidungsdrang!


    Also ich kann gern in Richtung Potsdam fahren und dann können wir uns vlt in Falkensee am Hellweg Baumarkt treffen. Kann gegen 19:30 da sein

  • ...
    alsoo, dann ist 19.30 Uhr Hellweg wohl beschlossen?! :) fragt sich nur, was davor passiert... jule schlag doch mal n ort und zeit vor



    ja, also ihr könnt mich gern in geltow (nicht falkensee!!!) vorm hellweg baumarkt abholen um 18:00 da hab ich ja erst feierabend und fahren dann der uli entgegen nach falkensee (nicht geltow!!!) zum hellweg baumarkt, :modo:
    oder ich fahr dann dahin wo ihr wartet, was euch lieber ist ich bin da recht flexibel 8)
    ich schick dir mal ne pn mit meiner nummer
    bis denne lg jule :wink:

  • Also ich bin ja mal gespannt, ob das alles klappt.


    ich zähl auf Dich Franky -> du kennst Dich in der Ecke noch mit Jule am besten aus! ich freu mich auf jeden Fall und wird bestimmt lustig :D

  • Also ich bin ja mal gespannt, ob das alles klappt.


    ich zähl auf Dich Franky -> du kennst Dich in der Ecke noch mit Jule am besten aus! ich freu mich auf jeden Fall und wird bestimmt lustig :D

    Morgen Uli :-)


    Also ich bin auf jeden Fall dabei! ich fahre ja fast eh schon jeden zweiten Abend, leider meistens allein. Deswegen freue ich mich umso mehr auf morgen! :thumbsup:


    Hab grad nochmal den Wetterbericht für morgen aktualisiert, das angedeutete Gewitter für morgen abend ist passe` ..also schöne Aussichten :thumbup:

  • wow, verwirr mich nicht mit deinem hellweg :P


    ich meld mich heute abend nochmal bei euch- nur eins noch: Uli hat Recht... IHR als einheimische seid für die strecken verantwortlich, sprich wie wir pünktlich von hellweg zu hellweg kommen und was wir nach hellweg machen :D


    Genießt den sonnigen Tag :love:

  • wow, verwirr mich nicht mit deinem hellweg :P


    ich meld mich heute abend nochmal bei euch- nur eins noch: Uli hat Recht... IHR als einheimische seid für die strecken verantwortlich, sprich wie wir pünktlich von hellweg zu hellweg kommen und was wir nach hellweg machen :D


    Genießt den sonnigen Tag :love:


    @Xtrem-Men
    du sammelst dann denise vorher ein, bzw die alles noch mit möchten?


    @denise & @Xtrem-Men @die alles noch mit möchten
    dann erwarte ich euch 18:00 in geltow, rechts neben dem markt- eingang steht meine perle 8)
    lg jule


    p.s.
    falls Navi, fürs Navi :D


    Hauffstraße 41
    14548 Schwielowsee Ot. Geltow

  • Keine Sorge, wir sind pünktlich um 18Uhr am Eingang :thumbsup:

  • So Ihr Süßen,


    Wetterbericht klingt ja nicht so toll, Regen und Gewitter :thumbdown: .... aber lt Iphone Wetter ab 16 Uhr Sonnenschein.


    Also Daumen drücken, ich freu mich doch schon sooooooo auf Euch :clap:

  • So... wieder zurück von einer tollen Ausfahrt,


    hat super Spaß gemacht und wir haben viel gelacht :thumbsup:


    ... gefahren sind wir natürlich auch - konnte ich Euch mal meine Abendrunde zeigen. leider hat sich Kremmen nicht gerade von der bestn Seite gezeigt, die Bikerscheune wurde vor unserer Nase um 20:15 geschlossen. :thumbdown:


    Selbst später an der Spinnerbrücke war nicht allzu viel los, aber Spaß hatten wir trotzdem allemal.


    Also .. freu mich schon auf unser nächstes spontanes Treffen.


    Eure Uli


  • hallo ihrs :wink:
    danke franky und denise fürs abholen, danke uli mein schatz für deine "haus-strecke"
    es war so ein schöner abend, ich hab lang nicht mehr so gelacht :lol:




    bis zum nächsten mal :thumbsup:
    lg jule