Shark RSI oder Shark S700S ??? Qual der Wahl

  • Hi Leutz,....


    ich brauche mal Euren Rat/Empfehlung beim Helm Kauf! Also eigentlich wollte ich mir gestern schon den Shark S700S kaufen:



    Shark S700 S Line Up WKW - FC-Moto.de


    (Den gibbet im Netz schon für 159€) Finde die Sonnenblende echt gut!


    Bin jetzt aber auf ein Super Angebot gestoßen: Shark RSI für nur 179€:



    Shark RSI Shuriken - FC-Moto.de


    In blau würde ich den holen....


    Also, ich meine doch Qualitativ wäre doch der RSI besser, da er doch teurer war und bessere Materialien verbaut hat. Aber der S700S ist ne weiterentwicklung an Helm,...Hmmmmmmm


    Gestern habe ich aber ein Test gefunden zum Helm RSI: Im groben wird da gesagt das der Helm gut ist, aber die Geräuschentwicklung nicht gut ist. Jetzt bin ich aber immer einen Shark S800 gefahren und mich hat das eigentlich nicht gestört, kenne auch keinen anderen Helm,... N' Test zum S700S habe ich net gefunden,...


    http://www.motorradonline.de/helm-spezial/motorradhelme-test-kaufberatung-ece-norm-kommunikation-shark-rsi-carbon/310130?seite=8



    So was meint Ihr? Was würdet Ihr kaufen? Was sind Eure Meinungen zu dem ganzen? Also Shark wird es auf jeden Fall, falls da einer auf ne Idee kommt mir einen anderen Vorzuschlagen! *gg*


    Als dann,.....

  • Hast doch bei dem Laden 14 Tage Umtauschrecht.
    Also , zuerst den einen bestellen, testen ( Wochenendtour 200 - 300 Km ), wenn er dir zusagt, würde ich ihn behalten,
    wenn nicht, das Teil zurück senden und den anderen probieren.

  • Hi hab denn s700 letzte Woche gekauft und war übelst enttäuscht! Extremer Zug am rechten Auge links windstill:-(
    Ab 160 bekommst nen horsturz war heilfroh das die Jungs vom Polo bt ihn zurückgenommen haben ohne Mukken