So, wo sind die Zocker unter euch?

  • Was mal eroiert werden muss ist, wer von euch alles zockt , was ihr so zockt und auf welchem System.
    Da in dem "Wie kommt ihr zu eurem Nicknaman" Thread einige geschrieben haben, das sie zocken,
    frage ich das hiermit mal ab :-)


    Hier nun ich:


    System:XBOX 360
    Gamertag: halodri3
    Zur Zeit: Red Dead Redemption, Borderlands, Gears of War 2, bald Crysis 2 8o


    jetzt du....

  • Red Dead Redemption .. mwaaa hab das mal bei nem Kumpel gezockt, hab aber selbst keine XBox! Bin PC Zocker und mittlerweile umgestiegen auf so Rollenspiele wie Assassin's Creed..
    Früher mal EgoShooter. Auf Lans geh ich immernoch gern :D

  • tjoa......bin da wohl mehr der "Gelegenheitszocker" :D .....hab da so meine Phasen, in denen ich gern was zocke, meistens über die Wintermonate, aber nix beständiges ;)


    Zocke wenn am PC - eine Zeitlang hab ich WoW gezockt, aber nur 2 Charaktere mit Lvl 50 und 27 zusammenbekommen, dann kein Bock mehr gehabt, weil mir zuviel Spacken unterwegs waren. Hab dann mal Runes of Magic probiert, aber auch wieder aufgehört. Venetica war noch ganz nett.....dann hab ich mal Egoshooter probiert: Crysis vom "Krabbeltisch".....fand ich ganz gut...kommt ja demnächst Crysis 2.......mal sehen, ob ich damit weitermache....wird dann wohl spontan entschieden, wird aber eher zum nächsten Winter hin erst was.... ;)


    achja, ne PS2 hab ich auch noch in der Ecke stehn....da lief dann Testdrive Unlimited oder verschiedene NFS.....aber schon länger her :D ...ne PS3 war mir bisher zuviel Geld....steck ich lieber ins Möp :thumbsup:

  • Ich zocke auf PS3 Slim (hab für 130 Euro bekommen:D:D:D:D) und PC:


    PC: Overlord 2 (geiles game.. voll funny und chillig) ansonsten das übliche aber nicht online.... freue mich schon auf Diablo3 :)... ganz ganz selten CSS..
    DeadSpace war des heftigste Game in meinem Leben ;( musste nach 20 Minuten immer Pause machen und mich beruhigen xD ich habs nicht mal zur Hälfte durch (seit einem Jahr):D:D:D:D:D:D:D


    PS3: Superbike SBKX, COD MW2, URealTer. 3,

  • Leider funktionieren <iframe>'s nicht, sonst hätte ich hier meine Gamercard eingefügt.


    XBOX360: Abigor the 1st


    Bin vom Hardcore-Battlefield-Zocker mit eigenem Server (für KICK an BAN) inkl. Teamspeak-Server ( :D ) auf die Konsole gewechselt.
    Mein Job und Familie lassen nicht mehr so viel Zeit fürs Zocken übrig.


    Zocke fast alles, wir sind 6 "Jungs", die 4 mal pro Jahr "Xbox-Nächte" veranstalten: Die Frauen und Kinder werden ausquartiert, und wir zocken mit Beamer und Leinwand die ganze Nacht durch :thumbup::thumbup:

  • Ich spiele nur auf dem PC, da Konsolen eh nicht mein Ding sind und ich für Shooter Maus und Tastatur brauche. Auf einer Konsole bekomme ich das nicht hin.


    Battlefield Reihe
    Guild Wars
    L4D 1+2
    uvm Offline

  • Ich oute mich auch mal als PS3 Zocker. Letzte Zeit natürlich immer COD Black Ops aber bin jetzt umgestiegen auf Dragon Age 2 (was als Rollespiel für die Konsole schon gut gemacht ist). Ansonsten noch Games wie GT5, Sport Games, aber auch mal gern Mini Games :)

  • hab meine xbox geflasht und bekomm dadurch immer alle Spiele von meinem Kumpel.


    na dann schreib mal lieber nicht deinen Gamertag ins WWW.. MS ist immer fleißig auf der Suche ;)

  • speile nur am PC : Counter-Strike Source , Call of Duty Modern Warfare 2 , BFBC2 habe in letzter Zeit wenig gespielt :wacko: Motorrad fahen ist besser als spielen :thumbup::thumbup:





    LG :wink:
    Thomas