Ixil Auspuffanlage 2013 :-)

  • Hab Ihn schon...


    Bestellt und 2 Tage später da. Preis 529,- inkl.. Versand

    Dateien

    • Ixil1.pdf

      (138,35 kB, 215 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ixil2.pdf

      (104,11 kB, 180 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ixil3.pdf

      (150,95 kB, 181 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ixil4.pdf

      (85,97 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ixil5.pdf

      (109,34 kB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ixil6.pdf

      (99,41 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ärgere Dich nicht über den vorausfahrenden... Es könnte Dein Schutzengel sein!


  • Ne habs schon richtign drangeschraubt :D
    Wird denke ich trotzdem schleifen. Hab die Ori rasten nicht mehr, hab kleiner drangebaut damit die nicht mehr schleifen^^

    Ja... das könnte gut sein. Grad weil du eben eine Zubehör-Rastenanlage hast... bei den Ori-Rasten ist es so oder so egal, die schleifen eh als Erstes :rolleyes:

  • Also habe jetzt meine Anlage bei GP Moto bestellt (die Händlerempfehlung von Dennis). Ging alles super problemlos und guter Preis von 500 €.

    Es gibt 2 Möglichkeiten Karriere zu machen. Entweder leistet man wirklich etwas oder man behauptet etwas zu leisten. Ich rate zu ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
    Danny Kaye

  • Also ich hab meinen bei GP Moto für 500 Euronen bekommen.


    Problem war nur die Wartezeit. Anfang September bestellt und erst am 20. Oktober bekommen.
    Leider nicht so geil, da meine nur mit Saisonkennzeichen ausgestattet ist und ich daher nur die
    Zeit hatte 2 kurze Ausfahrten zu machen. :wand:


    Die haben aber für die lange Wartezeit fürstlich entlohnt. :thumbsup:


    Freu mich jetzt um so mehr auf die neue Saison!!!

  • Ich muss gehstehen .... ich bin schwach geworden *auf die Finger hau*


    wollt ja eigentlich nun noch warten bis ich mein neues auto gekauft hab ... aber ich konnt nemme warten!


    Ab Montag ist mein Mopped wieders ganze Jahr zugelassen .... und am Dienstag/Mittwoch soll der Ixil kommen grad aus 520 Euro bei meinem Yamaha Händler um die ecke!

  • Ich bin ja nun neu hier.
    Hat schon mal einer mit der Rennleitung wegen dem Hyperlow XL Ärger bekommen?
    Meine Kumpels meinten das der Auspuff " schön laut " sei. Ist der auch legal? war die nächste Frage
    Das e-Zeichen würde die Grün-Weißen nicht interessieren.
    Im Netz wurde der XL ja nun öfter mit ca. 98db gemessen.
    Was sagt ihr dazu?

  • Ich bin ja nun neu hier.
    Hat schon mal einer mit der Rennleitung wegen dem Hyperlow XL Ärger bekommen?
    Meine Kumpels meinten das der Auspuff " schön laut " sei. Ist der auch legal? war die nächste Frage
    Das e-Zeichen würde die Grün-Weißen nicht interessieren.
    Im Netz wurde der XL ja nun öfter mit ca. 98db gemessen.
    Was sagt ihr dazu?

    Klar Interessiert das E-Zeichen^^
    98db sind ja auch gut. Die XJ6 ist mit 94db eingetragen die hersteller haben 5% Toleranz die sie auch nutzen. -> Bedeutet 5db mehr sind erlaubt. Also 99db :P


    Außerdem wird keiner was sagen wenn du die DB-Killer drin hast und das E-Prüfzeichen. SOOOOOO LAAAUUUT ist der Ixil jetzt auch wieder nicht :P

  • Klar Interessiert das E-Zeichen^^
    98db sind ja auch gut. Die XJ6 ist mit 94db eingetragen die hersteller haben 5% Toleranz die sie auch nutzen. -> Bedeutet 5db mehr sind erlaubt. Also 99db :P


    Außerdem wird keiner was sagen wenn du die DB-Killer drin hast und das E-Prüfzeichen. SOOOOOO LAAAUUUT ist der Ixil jetzt auch wieder nicht :P


    Gut, dass mein Mopped schon 98 DB eingetragen hat.
    Mit meiner derzeitigen Tröte sind das auch locker 5 DB mehr :thumbsup:

  • So habe meine IXIL jetzt seit gestern Abend dran. Super Sound, war echt riesig überrascht was da so raus kommt. Soll man gar nicht glauben wenn man die Original-Anlage kennt :D
    Ich danke euch für den super Tipp mit dieser Anlage!

    Es gibt 2 Möglichkeiten Karriere zu machen. Entweder leistet man wirklich etwas oder man behauptet etwas zu leisten. Ich rate zu ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
    Danny Kaye