Original Hauptständer und Original Sturz-Pads

  • Hallo allerseits,


    ich bin seit zwei Tagen ein neuer Xj6-Besitzer :thumbsup: und warte mit großer Freude auf den Saisonbeginn.


    Bis dahin möchte ich gerne noch einige Features einbauen.


    Falls jemand seinen Hauptständer loswerden möchte oder Originale Sturzpads noch rumliegen hat, würde ich mich echt über eine PN/Kontakt freuen.


    Also alles Gute und allzeit gute Fahrt!


    Grüße aus Berlin


    Kadir

  • Danke für die Info, sehen echt ganz anders aus als alle anderen klassichen runden Sturzpads, die angeboten werden.


    Wie siehts denn hier mit Montage aus, ich habe gelesen, dass bei einigen die Verkleidung bearbeitet werden muss, das möchte ich definitiv nicht!
    Daher war ich auf der Suche nach den Originalen.


    Ich schaue mal im Netz, was ich noch so finde, aber originale wären mir eigentlich lieber, sind mir aber bei Yamaha mit 168 EUR zu teuer :wacko:

  • Hi Kadir :wink:
    Herzlich willkommen hier, endlich mal wieder Verstärkung im Berliner Raum :thumbsup:
    Hauptständer ..., da musst mal die nächsten Tage hier dranbleiben, wenn die grosse Auspuff Lieferwelle anrollt, wird der eine oder andere evtl. hier angeboten.
    Gruss Jule
    Vielleicht sieht man sich ja in der Saison auf ner Tour :D

  • Wie siehts denn hier mit Montage aus, ich habe gelesen, dass bei einigen die Verkleidung bearbeitet werden muss, das möchte ich definitiv nicht!
    Daher war ich auf der Suche nach den Originalen.


    Musst auch bei den Originalen was wegschneiden an der Verkleidung. Das Teil was bearbeitet werden muss kostet allerdings nur 15€, ist also nicht viel verloren, wenn du das mal gegen ein heiles wieder tauschen willst. Da du aber nur unten bisschen was wegfeilen/schneiden musst, sieht mans so oder so nicht :)

  • Meinen kannst dann haben :thumbsup: wenn dann noch interesse besteht :?:
    wenn die den POT losschicken ;( ;( ;( und ich ihn endlich verbauen kann............. :fie:
    :sende:
    über den Preis lässt sich immer reden :whistling:


    Gruß

    "Die einzige Möglichkeit, etwas vom Leben zu haben, ist, sich mit aller Macht hineinzustürzen"