Die Besten im Westen... 2013 !!!

  • nabend,


    am Sonntag sollen die Temperaturen bis auf 20 Grad steigen, da könnte man doch nochmal eine nette Abschlusstour machen, oder ?


    Das Ziel darf gern jemand bestimmen, ich füge mich....




    Silke

  • Muss ich passen - meine Tochter hat Geburtstag... :beer:


    Für eine Abschlusstour ist es aber auch noch ein bisschen früh - letztes Jahr sind wir Ende Oktober noch gefahren, war allerdings auch ein bisschen 'frisch' ! ;)


    Gesendet mit HUAWEI Ascend P6 und Tapatalk 2

  • Ich bin Sonntag wieder in der Eifel unterwegs! :D
    Treffe mich dort mit den zwei CBR500R (Ina und Kay) vom letzten Treffen!


    Wer Lust hat kann gerne mitfahren, wir wollen es easy angehen lassen und nicht Heizen 8) (hatte letzte Woche schon einen schönen Rutscher mit den Brigdestone)


    Treffpunkt wäre dann wieder unsere Aral-Tankstelle in Zülpich (Römerallee) um 10Uhr :-)

  • Mahlzeit, wollte mich mal wieder melden habe zurzeit viel um die Ohren. Mir geht es soweit gut Prellung ist gut verheilt...zum glück.Denn ich fang am 01.10 bei der Berufsfeuerwehr in Dortmund an muss körperlich fit sein.Zum Motorrad habe ich noch nicht viel geschafft den Rahmen kann man wieder Richten nur muss die Karre vorher vermessen werden ob sie noch in der Spur läuft sollte das nicht der fall sein ist es ein totalschaden. Ich versuch mal die Tage bilder reinzustellen

  • ich denke, eine Eifeltour am Sonntag ist mir doch zu weit, hatte eine harte Woche (bis heute 18 Uhr) und wollte mir morgen nur ein wenig den Wind um die Nase pusten lassen, dachte ans Bergische oder Winterswijk oder so.


    Wünsche allen anderen viel Spass in der Eifel und Umgebung.....



    Silke

  • So, wieder zurück von der Tour :-)


    Heute hatten wir einen feuchten Start, weil das Wetter mal wieder machte was es wollte X(


    Die Bikes leicht eingesaut, gings dann durch die Eifel, hier und da eine Raucherpause und einen Stopp im BikerIN bei Schuld eingelegt.
    Hier gabs lecker Currywurst und Käffchen, dann wieder auf die Piste, die auch langsam abtrocknete!


    Auf Tour waren Thomas, Peter,Robby vom XJ-Forum und meine 2 CBR Vertreter(Ina u.Kay), hoffe es hat trotz des Wetters allen gefallen, bis bald :thumbup:

  • Hallo zusammen !


    Sofern es das Wetter und mein Rücken zulässt, werde ich morgen eine Runde durchs "Bergische" drehen - Startpunkt wird das
    Cafe Hubraum in Solingen sein.
    Eine feste Route gibt es nicht, werde als erstes Ziel das Landhaus Fuchs ins Navi eingeben und sehen woher mich
    die "kurvenreiche Option" schickt ! :search:


    Dort ist dann eine Pause bei Kaffee und Kuchen eingeplant bevor es dann weiter Richtung Bever- und Glörtalsperre geht - Endpunkt
    ist entweder auch das Cafe Hubraum oder der Autobahnzubringer (inkl. Tankmöglichkeit) in Schwelm - die Fahrzeit ohne Pause(n)
    wird wohl bei ca. 2 Stunden liegen.


    Aufgrund der Temperaturen (heute Morgen waren es hier 4°C) werde ich erst gegen 13.00 Uhr am besagten Startpunkt sein !


    Wer Lust hat kann sich gerne dranhängen bzw. Alternativ-Vorschläge zum Startpunkt oder Streckenverlauf machen - melde mich morgen
    früh aber noch ob's was wird oder mein Rücken mir (wieder) einen Strich durch die Rechnung macht... :spiteful:

  • Guten Morgen Bug,


    wenn es sich zeitlich einrichten läßt, werde ich um 13:00 Uhr ebenfalls am Cafe Hubraum aufschlagen.
    Erkennst mich an der schwarzen Street Triple mit schwarzer Kombi und schwarzem HJC Helm 8)
    Bin mir aber noch nicht sicher ob ich es schaffe. Darfst aber gerne als Tourenguide fungieren :clap:

  • Zitat

    Guten Morgen Bug,


    wenn es sich zeitlich einrichten läßt, werde ich um 13:00 Uhr ebenfalls am Cafe Hubraum aufschlagen.
    Erkennst mich an der schwarzen Street Triple mit schwarzer Kombi und schwarzem HJC Helm 8)
    Bin mir aber noch nicht sicher ob ich es schaffe. Darfst aber gerne als Tourenguide fungieren :clap:


    Hallo nochmals!
    Die gute Nachricht zuerst, Rücken und Wetter okay!
    Nun die schlechte - habe gerade ne Meldung auf's Handy bekommen, dass bei uns in der Firma ein Server ausgefallen ist!


    Da muss ich jetzt erst mal hin (in der Nähe von Lüdenscheid) und weiß natürlich noch nicht wie lange es dauern wird. 13 Uhr kann ich wohl vergessen,
    da ich alleine für die Fahrt (hin und zurück) ca. 1 Stunde brauche.


    Sieht also relativ schlecht aus für mein geplantes Vorhaben... ;(




    Gesendet mit HUAWEI Ascend P6 und Tapatalk 2

  • Also mein Bike ist das ganze Jahr angemeldet und die passende Bekleidung hab ich auch :D


    Lust zum Treffen oder Biken hab ich immer, egal ob Sommer oder Winter :thumbup: