Umbau von Diva auf F

  • Hallo Zusammen,


    bin neu(hab mich auch schon vorgestellt ;) ) und hab ein paar Fragen.
    Ich hab hier bei Optik zwar schon ein paar Beitrage dazu gefunden, aber die sind alle schon etwas älter und die Links sind alle schon nicht mehr aktuell.


    Jezt mal zu meiner Frage:
    Ich hab ne Diva in Midnight black und würde gern auf Vollverkleidung umrüsten. Gibts da irgendwelche Seiten wo ich die Teile finde? Oder muss ich auf Ebay die Augen offen halten bis was passendes rein flattert?


    Danke schon mal für eure Tipps.


    LG Dominique :wink:

  • Hi,...


    also soweit ich die ganzen früheren Beiträge hier gelesen habe, gibt es wohl ein Kit aus Amerika für die dortige Xj6 die anders heißt, nur das mit dem Eintragen wird schwirieg! Ansonsten kann schon wohl auch hier Kits geben, nur wird es nie so ausehen wie die F im Original!


    MFG

  • hmmm "Giver" hat da so ne Verkleidung dran, die wird direkt unterhalb der Halbschale angebracht... evtl. den mal fragen, woher der das Ding hat..

  • ...
    Ich hab ne Diva in Midnight black und würde gern auf Vollverkleidung umrüsten. Gibts da irgendwelche Seiten wo ich die Teile finde? Oder muss ich auf Ebay die Augen offen halten bis was passendes rein flattert?
    ...


    Hi


    ne Diva auf Diva F umrüsten wird zwar machbar sein aber auch ein nicht ohne grössere "Operation" als "schnell mal 3 Schrauben abbauen" abgetan sein,
    die DIVA F hat andere Befestigungselemente, ich glaube nicht das die bei dem bissl Plastik aus Hongkong dabei sind, auch der Hauptkanzelträger hinterm Scheinwerfer ist anders und kostet beim freundlichen sicher ne ordentliche Stange Euronen. Die Unterschiede siehst auch gut im online-Ersatzteilkatalog von Yamaha.
    ich würde da schon eher auf das Verkleidungsunterteil ala Giver zurückgreifen, ich glaub die ist von Bodystyle, sieht auch TOP aus und da wird das nötige Bef.Material dabei sein.
    Schreibst dem lieben Giver am besten mal ne PN


    Gruss Jule

  • Ja ich hab mich da glaub einbischen falsch ausgedrückt. :pillepalle:
    Ich dacht schon an ein zusätzliches Verkleidungsteil und nich eine komplett neue Verkleidung.


    Das was Giver gemacht hat sieht echt toll aus. Und das würde mir auch vorschweben. :thumbsup:
    Danke für die Propten Antworten.


    LG Domi

  • Der Jule kann das am besen burteilen,da muss er in der Garage nur mal vergleichen, was alles anders ist.
    Oder er bastelt sich ne schwarz/rote Diva/F. :D
    ...


    der Stefan hat aber auch Ideen ... :crazy:
    die rote Diva hat aber diese grünlich/goldenen Felgen ... :wand:
    und dann teil ich den IXIL vielleicht noch ? an jedes Möp ein Rohr :muha:
    :wink::wink::wink: