Komplettanlage incl. KAT für meine XJ6 N *einfach anbieten*

  • Hallo Freunde,


    bin auf der Suche nach ner Komplettanlage, kann den "Nähmaschinen-Sound", wie mein Kumpel das immer zu mir sagt, nicht mehr hören :rolleyes:


    Freue mich auf Angebote ;)


    Danke schonmal.


    Beste Grüße aus Berlin


    kadirko

    Einmal editiert, zuletzt von kadirko () aus folgendem Grund: IXIL Hyperlow Komplettanlage bei SUB incl. 10% Sommerrabatt geordert ;) Mal schauen, lt. Telefonat soll die Anlage nächste bzw. spätestens übernächste Woche geliefert werden :D

  • kadirko:
    musst mal öfter hier im Forum "Suchten", hast mind. 3 Anlagen verpasst in der letzten Zeit :wand:
    warum bestellst Dir keine neue ?
    z.B. IXIL Hyperlow heute sogar wieder 10% "Ratz-Batz" drauf
    und die Lieferzeiten sind auch nicht mehr so arg wie zu Anfang des Jahres, wenn Du nicht lieber nen Leo oder Shark willst, günstiger kommst eh nimmer an ne neue Anlage
    wenn Du die aber lieber vorher erst hören und sehen willst, musst nur Bescheid sagen dann komm ich mal fix zur Spinnerbrücke gerutscht :crazy:
    Gruss jule

  • Habe den Rat von banditkiller befolgt und die IXIL Hyperlow Anlage bestellt :D


    Mal schauen wem ich die Anlage montieren lasse, habe null Schraub-Erfahrungen, denke nicht, dass ich das selber hinbekomme.


    Meld mich dann, wenn ich das Mopped mit der Anlage das erste Mal starte :thumbup:


    Gruß


    Kadir

  • Hatte auch null Erfahrung und habs trotzdem in weniger als einer Stunde hinbekommen. Wenn Du Dir den Ixil-Thread durchliest ist das absolut machbar! ;) Auf Seite 57 findest Du dort auch eine bebilderte Anleitung von @banditkiller ! Halt Dich daran und es flutscht! :D


    Guckst Du hier:


    Klick mich!

  • Ich denke mal, der Jule( Banditkiller) würde sogar helfen.
    Der wohnt ja um die Ecke.


    klar des sollte nicht das prob sein, nur nächste Woche ist's schlecht mit meiner Zeit, Umzug etc. aber grundsätzlich ja die Montage is nich der Hit
    Gruss Jule


  • klar des sollte nicht das prob sein, nur nächste Woche ist's schlecht mit meiner Zeit, Umzug etc. aber grundsätzlich ja die Montage is nich der Hit
    Gruss Jule


    Das dachte ich mir und da du schon eine montierst hast und eh hilfsbereit bist, konnte ich mir das auch kaum anders vorstellen.
    VG
    Stefan


  • ach watt, des kann man selber machen, es sei denn Du hast ca. 150 Tacken über und willst Dir nicht die Hände dreggich machen :crazy:

  • Na irgendwann muss man sich die Hände dreckig machen und Erfahrungen beim Schrauben sammeln, stimmts? ^^


    Hatte die Anleitung im Thread nicht gesehen gehabt, ist super erklärt mit Bildern, Dank an Jule!


    Das müsste dann wohl gehen.


    Wie gesagt, ich meld mich, sobald ich die Anlage verbaut hab.


    LG :beer:


    kadir


  • so klingt das doch gut :thumbsup: