1 Platz frei-ADAC Kurventraining+Tour am 21.07.13 in Weilerswist(Rheinland-bei Köln)

  • Hallo liebe XJ6ler.


    Meine Kollegin hatte zusammen mit mir o.g. Kurventraining beim ADAC (Instruktoren sind wohl das mototeam.eu) gebucht.
    Es handelt sich zuerst um ein Kurventraining und anschließend wird das ganze dann in "freier Wildbahn" direkt angewendet.
    Jetzt sucht sie jemanden der den Platz vielleicht übernehmen kann. Sie hat derzeit wohl einen zweiten Termin an diesem Tag dazu bekommen.
    Die Teilnahmegebühr ist verbilligt, weil sie über den örtlichen BMW Händler subventioniert ist. Kostet also weniger als normal.


    Vielleicht hat der ein oder andere noch Interesse. Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

  • anschließend wird das ganze dann in "freier Wildbahn" direkt angewendet.

    Kann das sein das wir aneinander vorbeigefahren sind, gegen So.12Uhr Nähe Euskirchen/Bad Münstereifel ?(


    Mir kam ein ganzer Schwarm Motorräder entgegen BMW F1200 und auch XJ6er zweimal in deiner Farbe mit Verkleidung und noch andere!!!!!!!!!


    Wie war denn dein Training, und bist Du jetzt unter die Knieschleifer gegangen :P

  • Jawohl das waren wir. Habe Dich leider zu spät erkannt. Das Training war absolute spitze, auch wenn ich nach zehn Stunden in der Kombi abends nach dem Duschen direkt auf der Couch eingeschlafen bin. Ich war fertig mit der Welt. Heute habe ich Muskelkater.


    Schade dass Du nicht dabei warst. Also unter die Knieschleifer und Blümchenpflücker ist gestern keiner gegangen. Nur ist irgendwie...warscheinlich durch die Hitze gestern mein Angststreifen etwas eingelaufen oder weggeschmolzen. Ist zwar noch da......aber komischerweise kleiner als morgens.



    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

  • Schade dass Du nicht dabei warst. Also unter die Knieschleifer und Blümchenpflücker ist gestern keiner gegangen. Nur ist irgendwie...warscheinlich durch die Hitze gestern mein Angststreifen etwas eingelaufen oder weggeschmolzen. Ist zwar noch da......aber komischerweise kleiner als morgens.

    Das kann ich auch behaupten,schade das Du bei der Tour nicht dabei warst 8)


    Wie immer gab es Aktion unterwegs,wie Du vielleicht schon gelesen hast!


    Der berühmte Angststreifen: Stückche für Stückche oder et kütt wie et kütt, unwichtig, hauptsache Spass am fahrn!!!!!


    Übrigens, der Dortmunder CBR-Fahrer (ex-Tourguide Sven) will mal eine schöne Tour um Much für uns zusammenstellen

  • Wir nennen ihn einfach Blade-Paul !
    Und wie heißt dein Kumpel mit der 10 Ninja?? Oder nennen wir ihn einfach Ninja-Klaus?


    Nein, Spass beiseite. Würde mich freuen, wenn die beiden nochmal von Laxx zu ner schönen Tour in der Eifel angeschleppt werden.


    Robby : Du weißt doch, dass mir der Streifen völlig schnuppe ist. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das es etwas gebracht hat.......und schön war es auch noch.


    :thumbsup:

  • nochmal von Laxx zu ner schönen Tour in der Eifel angeschleppt werden.

    Ja die Eifel, leider ist für viele ja die Anreise schon die Tour ;(


    Sonntag bin ich trotz Samstagtour nochmal durch die Eifel,von Köln nach Bonn B9,dann Richtung Altenahr, hoch zum Ring,nach Blankenheim wieder Richtung Bad Münstereifel, an dir vorbei und wieder nach Kölle. Näh wat wo dat schööööööööööön :rock:


    Leider ohne euch alle, näh wat wo dat ätzend :wait: