Kleine Runde im September

  • Hallo Leute,


    ich hätte mal Lust euch Nasen mal wieder zu sehen, aber um ne "richtige" Tour zu planen fehlt mir im Moment die Zeit.
    Drum wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht das wir uns an einem Sonntag, der 15 oder der 22, so gegen zehn bei mir treffen, nen kleenen Kaffee trinken und dann mal meine "Hausstrecke" unsicher machen.
    Ohne festes Ziel einfach mal ne Runde drehen, so 100 - 150km
    Und denn vieleicht noch in kleenes Kaltgetränk im Jarten wenn wer mag. Von mir aus könn wir ooch nochmal den Grill ankurbeln...


    Ja.... das isset eigentlich. nu sacht mal


    Gruß Frank

    Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens

  • Grundsätzlich ja, Frank, nur vermiss ich Conny und Qper schon sehr, deswegen würde ich mal wieder ne Runde in den Gefilden südliches Berliner Umland befürworten ... :whistling:

  • Huhu ihr Lieben,


    gambit: wo ist denn "bei dir" ?? War das nicht Kladow? Wenn wir von da aus bissl südlich, also Gegend Potsdam / Werder usw fahren, dann wär das cool. Und terminlich würden wir eher auf den 15. gehen..
    Danke für die Blumen @banditkiller: :freund:

  • Moin kinners


    Ja Conny, bei mir heißt Kladow. Von der Strecke her dachte ich eher östlich,
    bin da aber total offen.
    werder soll ooch schön sein.:-)


    Gruß frank

    Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens

  • ALARM ALARM! !


    Ich hab mich mit die Datumse vertan. Sorry!
    Ich hätte am 22.09 oder am 29.09 zeit, nicht am 15. da bin ich garnicht da:-(


    Tschuldijung, ick werd langsam alt.


    Gruß Frank

    Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens


  • also Ja oder JA ?
    setzt doch mal Prioritäten Alex, sonst wird datt ja nie watt :muha:
    ausserdem braucht mein IXIL mal biss Beistand bei den ganzen Leo´s Shark´s Ori´s :crazy:


    Hm...da haste schon recht. Werde ich nachher gleich mal bei der Regierung zu Hause anmelden. :whistling: ;)
    Deswegen vorhin meine Frage wegen der Tour, dachte bist vielleicht nicht da. Habe nämlich ab gleich bis Ende nächster Woche Urlaub...da klappt´s dann vielleicht endlich mal mit der SB. :thumbsup:

  • Moin Mädels


    Wie schauts denn aus, mit wem kann ich rechnen?


    Gruß Frank

    Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens

  • Also Ende September sieht bei mir auch gut aus.
    Muss mal sehen, wie ich die Anreise plane.
    Muss wohl nen Tag früher anreisen.
    Anfahrt Tour Rückfahrt an einem Tag nach Berlin hatte ich schon mal.
    Geht zwar, aber sind dann ca 800 plus Tour. :D
    Vg
    Stefan

  • Y-R1:
    ich trag mich mal samstag für frühdienst ein oder sogar frei
    dann kannst bei mir übernachten oder auch Ihr beide wenn Du Anja überzeugen kannst , inkl. Garagenplätze "hinterm Haus" :D