Neuer Ixil Hyperlow XL für XJ6 N

  • So bei tollstem Wetter meine XJ fertig für die Saison


    Änderungen:


    Miniblinker,


    Kurzer Kennzeichenhalter von Yamaha,


    Kettenschutz mit XJ Laserung,


    Baer Funkanlage Capo,


    Givi Tankbag für die kleinen Utensilien,


    Ixil Hyperlow XL Komplettanlage mit Kat und richtig tollem Sound


    Kein Video im Netz kann den tatsächlichen Sound wiedergeben. Echt geil...... und allemal sein Geld wert.

  • Sind häufiger in der Gruppe unterwegs.


    So weiß der hinten fahrende immer was vorne los ist. Und vieles mehr.


    Ist sicherlich Geschmacksache aber ich möchte nicht mehr drauf verzichten.


    Da jetzt meine Tochter auch mit unterwegs ist, kann man sich wenn´s nötig ist unterhalten. Außerdem ist ein MP3 Anschluss dran, so das man auch im Helm Musik hören kann.

  • Jaja schon, aber verbesser mich, wenn ich da jetz ne falsche Anlage angeschaut hab, aber kostet die Anlage nicht gut 600€ ? So eine hab ich zumindest gefunden über die Baehr Seite bei Capo


    Meine Frage war auch eher so gemeint, warum so eine teure Funkanlage. Gruppengespräche, MP3 und Navi bekommt man doch auch um einiges günstiger. Das meinte ich ;)

  • Je nach Geschmack und Wunsch Preis zwischen 300,- und 950,-


    Hier verbaut die Capo 3 für ca. 550,- kann man auch erweitern um verschiedene Funktionen


    Siehe auch:


    baehr capo 3 - Google-Suche


    :?: :!:

  • Gutes kostet leider Geld.


    Habe aber noch nicht einen getroffen, der was besseres als Baehr hätte.


    Alle Bluetooth Geräte die ich kenne habe so Ihre Macken. Da ist Baehr doch die beste Alternative aber eben echt teuer...

  • Servas,die Umbauten können sich sehen lassen-gefällt mir sehr gut ! :thumbup:
    Da ich mit meiner Gruppe (9 Biker gesamt) öfters auch on Tour sind,
    haben sich 2 von uns das Cardo Scala Rider Q3 für den Schuberth Helm gegönnt.
    Funktioniert echt super und finde ich sehr pracktisch...schon alleine die Infos
    die vom Frontmann kommen "Vorsicht,Kies in der Kurve" oder "Jetzt kannst den
    LKW überholen,es kommt kein Gegenverkehr",ect...kannst du mir mehr über dein
    Funkteil erzählen,das interessiert mich sehr,danke schon mal ! :wink:

  • :golly: Also da muß ich echt weit ausholen denn Baehr hat bei mir seine Geschichte.


    Fahre jetzt seit 30 Jahren Mopped und habe seit ca. 12 Jahren Baehr im Einsatz.


    Eingebaut erstmals in einer Yamaha Fazer 1000 und dann immer mit umgezogen.


    Habe eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Es gibt natürlich auch ein paar Unwägbarkeiten.


    Mein Yamaha Händler Der auch Baehr im Programm hat ist nur 500m von mir weg. Ich zähl da wohl schon zum Inventar hat Vorteile beim Tipps holen.


    Da sind auch echte Funk Spezialisten im Team.


    Das Funken ist schon eine Sache für sich. Da muss halt alles zusammen passen.


    Am Anfang hatte ich eine Bahr Verso xl mit angeschlossenem PMR Gerät. Der [lexicon]Batterie[/lexicon] Wechsel im PMR ging mir dann auf den Keks und ich habe mir zur Verso XL eine Capo 3 gekauft.


    Die muss aber sauber abgestimmt werden mit einer passenden Antenne. Sonst hat man nicht so viel Reichweite.


    Es sollte schon 1 bis 1,5 km Strecke überwunden werden können.


    Jetzt ist jedenfalls meine Tochter mit der XJ6 unterwegs und da war es mir wichtig ,auch mit Ihr sprechen zu können aus den von Dir angeführten Gründen.


    Habe bis heute die Anschaffung nicht bereut.


    LG Wolfgang


    :P

  • Ist bestimmt ne feine Sache so ne Funkanlage.
    Ich bin aber noch oldschool und fahre noch ohne NAvi und den ganzen High Tec Kram.
    Fahre nach meiner Orientierung und kenne die grobe Richtung.
    Durch die Fahrweise habe ich schon schöne Strecken entdeckt :thumbsup:
    VG
    Stefan

  • Willkommen im Club der Brülldoppelrohre :jump:
    IXIL Hyperlow XL, da bekommst mal richtig Auspuff für Dein Geld :crazy:
    hab meinen heute auch wieder ein Stündchen brüllen lassen zum Feierabend

  • Hey,


    Echt Super Umbauten. Besonders den ixil find ich gut.
    Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, hast du ja (wie ich) ne 2013er, also sprich ne RJ22.
    Mich würde mal interessieren, ob die auch in der abe steht. Und wenn man fragen darf, was hast
    Für den ixil bezahlt und woher hast du ihn bezogen.
    Denn den hätte ich an meiner Race bleu schon auch gern ;-)


    dLzG

  • Servus,


    habe auch ne RJ 22 in Race Blu.


    Habe bei Ixil angefragt und habe die Bescheinigung per Mail bekommen.
    Da ist nur die Rede von einer XJ6.


    Habe meinen bei Polo bestellt, als die ne 20% Aktion hatten (464 €)...


    Freu mich schon drauf ihn anzubauen, wenn er kommt...