Schwingenaufkleber - Neue Auflage ??

  • Hallo alle zusammen,


    solltet Ihr noch Bedarf an Schwingenaufkleber haben, so sollte einer von Euch sich darum kümmern und dann die insg. gewünschten Stückzahlen bei mir bestellen.
    Ich selbst kann es der Zeit nicht machen, dass ich die einzelnen Bestellungen annehme und dann jedem einzeln zusende.
    Sollte sich jemand finden der sich darum kümmert (Annahme der Bestellungen sowie die Zustellung der einzelnen Bestellungen) bin ich gerne bereit Euch nochmals welche Drucken zu lassen.


    Folgende Farben wären dann bestellbar: [lexicon]XJ6-N[/lexicon] in weis und rot // XJ6-Diversion in weis und rot


    Preise : je Satz 6,00 Euro plus die Versandkosten von ca. 2,50 bis 4,50 EURO einmalig (für alle bestellten zusammen an den Verteiler)


    An mir soll es nicht liegen - nun müsst Ihr nur jemanden finden, der es in die Hand nimmt und macht !!


  • Ich hätte das in ein paar Wochen sowieso warscheinlich angeboten da ein Kollege von Berufswegen her Plottert und mir warscheinlich das ganze amchen kann, allerdings wollte ich abwarten wie es rauskommt mit dem Plottern für meinen Entwurf an der Seitenverkleidung.

  • Ich hätte das in ein paar Wochen sowieso warscheinlich angeboten da ein Kollege von Berufswegen her Plottert und mir warscheinlich das ganze amchen kann, allerdings wollte ich abwarten wie es rauskommt mit dem Plottern für meinen Entwurf an der Seitenverkleidung.



    Das wäre mir gleich recht wenn Du es auf die Reihe bringst.
    Wenn nicht kannste ja immernoch gerne auf mich zukommen.

  • Das wäre mir gleich recht wenn Du es auf die Reihe bringst.
    Wenn nicht kannste ja immernoch gerne auf mich zukommen.


    Alles klar kein Problem es dauert nur eben noch eine Gewisse Zeit bis ich sagen kann ob er das ok macht und ob er das macht und was er dafür dann will und so, allerdings dürften farben kein Problem darstellen so komm ich z.b. an mein Giftgrün :thumbsup:

  • Hey, ja cool. Einer ist besser als keiner. Aber wirklich nur, wenn Du nur einen verwenden möchtest.


    Also mir reicht erstmal einer. Und da ja hier das Angebot steht, dass eine ähnliche Aktion nochmal gestartet wird, kann ich mir zur Not dann dort nochmal beteiligen.