Fahrt zum Forumstreffen von Frankfurt aus

  • Hallo zusammen,


    Gemeinsam mit XJ6-Driver plane ich gerade die Fahrt zum Forumstreffen von Frankfurt aus.


    Wir möchten uns um 8:30 Uhr in Rödermark-Urberach treffen und dann von dort aus starten.


    Möchte sich jemand uns anschließen?


    Grüße


    Yvo

  • Ich würde sehr gerne mit euch fahren, aber ich muss leider erst noch en halben Tag arbeiten hab nich frei bekommen.


    Wenn Ihr gegen MIttag fahrt, wäre ich dabei

  • Ja super!


    Wann wärst du denn sozusagen abfahrbereit und könntest in Rödermark sein? Sofern XJ6-Driver nichts dagegen hat, können wir gern auch später fahren.

  • Ja ist kein Thema dann fahren wir eben um 13 Uhr los haben ja zeit. Treffen uns dann in rödermark-urberach an der agip Tankstelle.Ich wollte eigentlich Landstraße fahren. Hat einer von euch ein navi ?

  • 13 Uhr klingt super. Hab kein spezielles Motorradnavi, aber ein Navi mit Routenprofil. Also zB. "Autobahn meiden" oder "Kurvige Strecken". Können wir ja dann einfach vor Ort bequatschen.

  • 13 Uhr klingt super. Hab kein spezielles Motorradnavi, aber ein Navi mit Routenprofil. Also zB. "Autobahn meiden" oder "Kurvige Strecken". Können wir ja dann einfach vor Ort bequatschen.

    Sorry, das ich nochmal "nerve" mein Chef gibt mir nich den halben Tag. Ich bekomm erst ab 1 Feierabend, das bedeutet es wird ca 14 Uhr mit Urberach. Passt euch das auch noch in Kram. Meine Freundin kommt mim Auto mit, also hat sie en Navi drin. Sie will nich so lange mim Bock in Richtung Hirschhaid unterwegs sein.


    In welchem Hotel seid ihr?

  • 14 Uhr ist auch okay. Unsere Tour an dem Tag besteht ja quasi aus der Fahrt zum Treffen. Man könnte ja zur Hälfte über die Autobahn fahren und den Rest dann Lanstraße. Können wir aber auch einfach am Treffpunkt spontan entscheiden. Ich bin im Center Hotel Drive Inn.

  • Hallo,


    ich bin grad mitten Umzug von Frankfurt nach Viernheim, wollte eigenltich auch von Frankfurt fahren ist aber inzwischen unpraktisch geworden.


    Evtl würde ich mich in Aschaffenburg oder Rohrbrunn bei euch anschließen falls ihr diese Route fahrt.


    Bin auch im Center und freue mich euch alle ma kennen zu lernen :wink: :beer:

  • Ja 14uhr ist mir ehrlich gesagt etwas spät aber wenns eben nicht anders geht dann treffen wir uns eben um 14Uhr an der agip in rödermark urberach Hausnr weiß ich net aber Straße ist Konrad-Adenauer-Straße. ich hab ja bis dahin ein Navi und kann die Route über Aschaffenburg planen das du uns anschließen kannst denke das wir gegen 14.45 Uhr da sind und Dan von da aus eine schöne kurvige Strecke zum Drive Inn :thumbsup:

  • Ja 14uhr ist mir ehrlich gesagt etwas spät aber wenns eben nicht anders geht dann treffen wir uns eben um 14Uhr an der agip in rödermark urberach Hausnr weiß ich net aber Straße ist Konrad-Adenauer-Straße. ich hab ja bis dahin ein Navi und kann die Route über Aschaffenburg planen das du uns anschließen kannst denke das wir gegen 14.45 Uhr da sind und Dan von da aus eine schöne kurvige Strecke zum Drive Inn :thumbsup:

    Wenn euch das zu spät is, könnt ihr gerne früher fahren ;(
    Ja chef is leider nich so der Fan am Freitag en halben machen zu dürfen :thumbdown:


    Alle sind im Center, ich bin im Göller.

  • Treffpunkt bleibt also gleich, Uhrzeit ist nun wieder bei 13 Uhr? Oder doch 12? Solange es nicht früh morgens um 8 oder 9 ist, ist mir alles andere recht. Wie ihr wollt. Entscheidet einfach :D

  • Sorry Freunde,


    ich wieder mal.


    Ich hab heute mein Urlaub doch bekommen. :thumbsup:
    Das heißt wir können doch um 13 Uhr fahren. Sorry für die ganzen Umstände ;(


    Wenn nicht, gebt mir eure Handynummern um besser in Kontakt zu stehen.


    VG
    Cali

  • Hey super das es bei dir doch früher klappt :thumbsup:



    Ich melde mich aus der Frankfurtgruppe ab und wünsche euch gute Fahrt :wink:
    Für mich macht es mehr Sinn direkt nach Würzburg zu fahren und ihr müßt so keine Rücksicht auf mich bei der Streckenplanung nehmen.


    Wir sehn uns Freitagabend im Biergarten :beer:

  • Ja, Gott sei Dank :thumbup:


    Ich bin schon so gespannt. 8o


    Das wünsche ich euch auch, wir sehen uns am Freitag :beer: