Kennzeichenhalterung

  • ich probierte bei meiner mal seitentaschen ( direkt vorm louis, waren glaub von vanucci ) das ging nicht, die wären an die blinker gestossen.


    ich hab aber einen extrem kurzen, also kennz-halter :S


    musst probieren, bei manchen gehts wohl

  • Dann sag ich schonmal geschwind Frohe Weihnachten und Danke fürs Feedback! Werd über das Problem wohl nochmal ausgiebig nachdenken und die Blinker irgendwie tiefer setzen müssen... Mal schauen. Hab ja genug Zeit im Winter.... :)

  • Ich hab was zum Thema Kennzeichenhalterung gefunden. Flip A Plate
    - YouTube

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][align=center][size=9]done: LED-Blinker/Rücklicht, Kurzer-KZH, Hinterradabdeckung, Spiegel, V-Trec Brems-/Kuplungshebel, Rizoma Fußrasten, LSL-Lenker, Leo Vince Underbody,
    Felgenzierstreifen, Carbon Verkleidungsteile, blaue Tachobeleuchtung, Oxford Heizgriffe, Sonderlackierung im Carbon-Design, Stahlfex Bremsleitungen, GIpro Ganganzeige

  • Ich hab was zum Thema Kennzeichenhalterung gefunden. Flip A Plate
    - YouTube

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][align=center][size=9]done: LED-Blinker/Rücklicht, Kurzer-KZH, Hinterradabdeckung, Spiegel, V-Trec Brems-/Kuplungshebel, Rizoma Fußrasten, LSL-Lenker, Leo Vince Underbody,
    Felgenzierstreifen, Carbon Verkleidungsteile, blaue Tachobeleuchtung, Oxford Heizgriffe, Sonderlackierung im Carbon-Design, Stahlfex Bremsleitungen, GIpro Ganganzeige

  • Ich hab was zum Thema Kennzeichenhalterung gefunden. Flip A Plate
    - YouTube

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][align=center][size=9]done: LED-Blinker/Rücklicht, Kurzer-KZH, Hinterradabdeckung, Spiegel, V-Trec Brems-/Kuplungshebel, Rizoma Fußrasten, LSL-Lenker, Leo Vince Underbody,
    Felgenzierstreifen, Carbon Verkleidungsteile, blaue Tachobeleuchtung, Oxford Heizgriffe, Sonderlackierung im Carbon-Design, Stahlfex Bremsleitungen, GIpro Ganganzeige