Übrigens: Noch 25 Tage bis zum 1. März (oder: Ich hoffe bis dahin ist es Frühling)

  • Sie fährt wieder - und hat neue Blinker bekommen:



    Können trotz getöntem Glas auch bei strahlendem Sonnenschein als Blinker wahrgenommen werden:



    Halterungen: 10 Euro.
    Blinker: 10 Euro (als Paar).
    Kabel und sonstiger Krimskrams (Bougierrohr, Stecker, etc.): Schätzen wir mal 5-7 Euro.


    Und: Ich kann wieder fahren. :)


    Zum Glück war der Lenker doch nicht verbogen. Er hing nur extrem schief weil die Lagerböcke (!) aus der Position gerückt waren. Schrauben auf, gerade stellen, Schrauben zu - alles gut. Die Teile sind gummigelagert und daher beim heftigen Aufprall eben »verschoben« worden.


    Weitere Teile: Neuer Kupplungshebel (original Suzuki scheint gegossen zu sein, der Nachbau von ShinYo (welcher dran war), war wohl geschmiedet? Außerdem war der Kupplungsschalter abgebrochen. Daher hatte ich zunächst Probleme sie anzulassen...


    Grüße, Martin

  • Gestern meine zweite Tagestour dieses Jahr gefahren, soweit also normal. Auch das noch nicht soviele Gleichgesinnte auf der Strasse unterwegs waren, hat mich prinzipiell nicht gestört ... überraschend war jedoch die Reaktion eines BMW-Fahrers mit Sozia. Er hat völlig normal gegrüßt während sich die Sozia wohl so über einen anderen Motorrad-Fahrer gefreut hat das Sie die Arme hochgerissen und mit beiden Armen gefuchtelt hat 8o


    ... ich kam aus dem lachen nicht mehr raus, aber nett war es auf jeden Fall :D :beer: