Lob an POLO-Onlineversand

  • Hab ja meinen IXIL Hyperlow bei POLO Online bestellt.


    Erst kam eine Mail, dass er nicht lieferbar ist, aber man könne mir einen IXIL in schwarz ab Mai liefern.


    Meine Nachfrage, ob denn der 20% Rabattcode auch dann noch gilt, wurde nach ca. 40min nach meiner Mail beantwortet.


    Dann kam eine Mail, dass die Lieferung vermutlich Anfang April kommen wird. Dies war am 17.03.2015.


    Heute hab ich mal nett nachgefragt, ob es da schon was neues gibt (man will ja planen ;) ) Das war um 13:55 Uhr ...


    Antwortmail um 14:49 Uhr ... "Der von Ihnen bestellte Auspuff soll laut der aktuellen Information nach den Osterfeiertagen bei uns angeliefert werden. Er wird dann umgehend an Sie versendet. Wir wünschen Ihnen noch ein angenehmen Tag und ein schönes Osterfest."



    Also sowas nenn ich echt mal nett und überhaupt und so.



    Daumen hoch für den POLO-Online Handel ... gefällt mir.

  • Selbes Spiel bei mir. Auch im Februar bei der 10% Rabattaktion nen Ixil bestellt. Vor paar Wochen ne Mail das es ihn nicht mehr gibt aber sie mir den schwarzen Ixil anbieten können. :thumbup:

  • Von mir gibt es auch Lob - aus anderem Anlass. Ich hatte mir eine GPS-Tasche für die RAM-Mount Montage gekauft... Blöderweise konnte man auf der Website nicht sehen das die kleinste Tasche im Hochformat (!) ist. *doh*


    Kurzer Kontakt per E-Mail -> kein Problem. Kann umgetauscht werden, der Rabatt von 20% bleibt bestehen. Sollte jetzt dann nach Ostern die Tasche in M zugeschickt bekommen. Im Querformat!


    Die Geschichte zum Fehlkauf steht (natürlich) in meinem Blog: www.600ccm.info - Fehlkauf: SW-Motech Bags Connection Navi Case Pro S


    Nicht ganz so teuer wie ein Auspuff, aber 19,95 Euro sind 19,95 Euro. :)


    www.polo-motorrad.de - SW-MOTECH Smartphone/Navi-Tasche Pro
    _____


    Nicht vergessen: Es gibt heute und morgen noch den Polo Osterrabatt!


    Grüße, Martin

  • Hab heute ne Nachricht von Polo bekommen. Der schwarze Ixil Hyperlow ist jetzt auch nicht mehr lieferbar. Muss ich mir mal nen anderen iwo suchen.

  • hab auch den hyperlow bei polo bestellt.. 3 wochen gewartet und heute wurde mir gesagt das er nicht geliefert werden kann.(war natürlich begeistert).. hab ihn zum glück noch bei gpmoto bekommen , die hatten genau noch einen übrig :thumbsup:

  • Dito ... auch bei mir eine Mail heute angekommen:

    :thumbdown: