Wie bekommt ihr Motorrad fahren und Familie geregelt?

  • Aber meine ist da erziehbar. Inzwischen, nach nur 6 Monaten, heißt es nur noch "naja ich weiß ja eh dass du zu schnell fährst, aber übertreib es nicht!"


    Kann die des meiner bitte beibringen :D?
    Bei mir ändert sich da nämlich GARNICHTS!

  • Ich bin eine Motorrad fahrende Mutti :D und habs bis jetzt noch nicht geschafft, meinen Sohn zum Motorrad fahren zu bewegen. Er macht zwar derzeit den Führerschein für PKW und Motorrad, aber so richtig ist bei ihm der Funke noch nicht übergesprungen. Einerseits bin ich ganz froh, andererseits fände ich es schön, mit meinem Sohn Touren zu fahren. Seht ihr, es kann auch andersrum gehen ;)

  • Meine Tochter kommt gerade in die Schule. Und immer, wenn ich aufs Motorrad steige, sagt sie, dass sie das auch mal können möchte. Es besteht also Hoffnung. Andererseits will sie auch Busfahrer werden. Und irgendwie glaube ich, das wird sich nochmal ändern. :D

  • Ich bin eine Motorrad fahrende Mutti und habs bis jetzt noch nicht geschafft, meinen Sohn zum Motorrad fahren zu bewegen. Er macht zwar derzeit den Führerschein für PKW und Motorrad, aber so richtig ist bei ihm der Funke noch nicht übergesprungen.


    Das gibt's auch nicht oft ^^ Wird schon noch kommen, aber ist auf jeden Fall clever ihn mitzumachen, als später einzeln.. das geht deutlich mehr ins Geld.



    Meine fährt aber auch nicht mal hinten mit drauf :D Hab's eimal geschafft für 1 km da hat sie sich aber so festgehalten, dass ich fast keine Luft mehr gekriegt habe :D War auch nicht ohne ..


    Naja, vielleicht irgendwann mal ne Freundin, die mitfährt ;) :whistling: