Diversion - Neue Highsider Blinkerspiegel

  • An die Diversion-Fahrer: Hallo Zusammen,


    bei mir hat sich einer meiner Verkleidungsspiegel meiner XJ6 - Diversion 2009 verabschiedet. Aluminiumguss gebrochen..


    - Nun überlege ich mir auf Lenkerendenspiegel umzusteigen, hat jemand mit dem Umbau Erfahrung?
    - Woher bekomm ich Abdeckplatten für die Verkleidung an der die alten Spiegel befestigt sind?
    - Welche Adapter sind für den originalen Lenker notwendig?


    Falls schon jemand Erfahrung damit hat, wären vielleicht auch Bilder hilfreich :)
    Vielen Dank im vorraus :thumbup:


    Gruß
    Manni

  • Oder neue, normale Spiegel mit integriertem Blinker. Sieht man finde ich deutlich besser als die Blinker an der Verkleidung und deine Sicht nach hinten ist besser als bei den kleinen Dingern am Lenker. Die Gixxer und 10er Ninjas haben das mittlerweile ab Werk. Finde das ganz cool von der Optik her :D

  • Es werden jetzt:
    Highsider Motorrad Spiegel Adapter kurz für Verkleidungsspiegel schwarz Set (p304-020sub104)
    Lieferzeit: 3 Tage
    123,95 EUR23,95 EUR
    Highsider Motorrad Spiegel Verkleidungsspiegel mit LED Blinker TOREZZO schwarz (p301-580sub128)
    Lieferzeit: 3 Tage
    199,95 EUR99,95 EUR





    Damit *closed* danke an euch alle :thumbup:

  • So schaut das ganze jetzt bei mir, kombiniert mit den Diversion Verkleidungsblinkern aus :)


    ein kleiner Schalter relativ unsichtbar in der vorderen Verkleidung lässt die Spiegelblinker deaktivieren.


    gruß Manni