Pirelli Angel

  • Hii wie in der Überschrift zu Lesen ist wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen mit dem Pirelli Angel Reifen habt oder ob ihr Freunde habt die den drauf haben und soo...Ab morgen werde ich den nämlich auch haben und wollte nur mal wissen wis so aussieht mit dem Reifen ....xD


    Ich bedanke mich schon im Vorraus auf die Antworten...:D Gruss

  • soo heute meine maschine geholt mit den neuen Pirelli Angel ST...und gleich im regen gefahren...-.- aber es ist so ein geiler Reifen...:O gefälllt mir jetzt scho ist was ganz anderes auch die Kurvenlage..:D bin super froh über die wahl der Pirelli Angel kann ich nur weiter entfehlen..;)

  • Moinsen,


    ich hab von meinen Leutz auch nur Gutes gehört.
    Die sind mit dem Angel sowas von zufrieden. :thumbsup:
    Ich bin erst im nächsten Jahr mit neuen Reifen dran und dann werde ich mir auch den Pirelli Angel aufziehen lassen.

  • @Cati: Na holla die Waldfee,


    du kommst ja auf Ideen... da komm ich ja glatt von meinem Wunschkandidat Michelin Pilot Road 3 ab...


    Pirelli Angel ST (120/70 ZR 17; 180/55 ZR 17) Test Motorradreifen


    Den werde ich mal genauer recherchieren!


    Danke für den Tipp!


    VG Ronny

  • @Ronaldihno Hii Also ich hab Die Angel jetzt Seit Mittwoch und hab sie schon eingefahren und muss sagen die sind richtig geil...Die kleben Förmlich auf der Strasse und jaa ich hab die genommen , weil sie auch einbisschen billiger sind als die Michelin Pilot Road 2...:D aber sind geil die Dinger...:O


    kann ich nur weiter empfehlen...
    Bitte Gern geschehen...:D


    LG Catii

  • Hallo Cati,


    ich hatte den Angel mal auf einer Leihmaschine drauf als meine im Kundendienst war. Bin auch total von dem Reifen begeistert. Seither fiebere ich drauf, dass meine Metzler endlich runter sind.


    Grüße
    Mick

  • Hallo ich habe mir auch im Sommer den Angel ST draufmachen lassen, einfach super da bekommt man erst einmal wieder richtiges Kurvenvertrauen. Nich so ein beschi... Aufstellmoment beim Bremsen wie mit der Originalbereifung. :thumbsup:

  • Hallo ich habe mir auch im Sommer den Angel ST draufmachen lassen, einfach super da bekommt man erst einmal wieder richtiges Kurvenvertrauen. Nich so ein beschi... Aufstellmoment beim Bremsen wie mit der Originalbereifung. :thumbsup:


    Welche Schlappen hattest du original drauf? Dunlop oder Bridgestone?

  • Von denen hab ich auch schon gelesen, das die so toll sein sollen!


    Da ich aber auch erst im nächsten Jahr dran bin werd ich mir wohl auch diese dann drauf machen lassen!



    @ Dodu


    Also ich hab original die Bridgestone drauf!


    Sind die nicht immer drauf bei allen XJ?

  • Bei den jüngeren XJ6 werden mehrheitlich die Dunlop Roadsmart verbaut. Anscheinend ist es zu Yamaha durchgedrungen, daß der


    Bridgestone BT 21 nicht der Renner ist( allerdings soll der BT 23 gar nicht übel sein, beim Dunlop ist allerdings auch nicht aller Weisheit


    ende).

  • Moin,


    die Originalbereifung ist einfach Mist...


    Trocken geht ja noch, aber bei Nässe / Regen.... ;(;(;(


    ich hatte vorher auf der xj900 den Conti Road Attack, super Reifen!


    und den probiere ich nächstes Jahr auf der xj6


    Gruß
    Rainer

  • Also ich hatte original die Roadsmart drauf und die waren hinten runter aber vorn ging noch. War dann aber ned sooo begeistern. Also informiert und mein Händler hatte grad ne Aktion auf Pirelli. Also komplett drauf und von da an bin ich schwer beheister von den Pirelli's. Fahren sich viel besser als die Dunlop. Kann die nur weiterempfehlen.

  • @bläggi, denk mal über der michelin road2 nach, der soll sich sehr gut fahren und auch lange halten.
    das wird mein nächster werden.


    Ach, ich glaub solche von Michelin hat mein Männe druff! Der schwört auf Michelin,jetzt isser aber grad net da sonst könnte ich genauer nachfragen welche er hat! :D