Dorum-Neufeld

  • Hallo Nordlichter
    Ich werde am Sonntag morgen nach Dorum Neufeld, liegt bei Cuxhaven, fahren. Werde wohl so gegen 11:00 Uhr dort eintreffen. Dort gibt es direkt am Fischereihafen einen Motorradtreff. Komme aus dem Weserbergland, und fahre dort so gegen 8:00 Uhr los. Es gibt dort lecker Fischbrötchen. Am Sonntag soll es auch einen Flohmarkt geben.
    Siegfried

  • Grüß mir die See. Und wenn Du schon da bist: Neufeld-Spieka ist nördlich davon. Ganz dicht. Auch nett. Kleiner, aber der Weg davor hat nochmal ordenlich kurven.... und von Dorum Neufeld aus nicht die große Straße nehmen sondern hinten übern Deich. Einfach ein tolles Streckchen - auch wenn sonst drumherum viel Langeweile herrscht.


    Google Maps

  • Das klingt nach einem Plan.
    Wir waren da auch schon und würden evtl. auch da aufschlagen.
    Evtl. etwas später, da wir über die Fähre Glückstadt -Wischhafen kommen würden.
    VG
    Stefan

  • Grüß mir die See. Und wenn Du schon da bist: Neufeld-Spieka ist nördlich davon. Ganz dicht. Auch nett. Kleiner, aber der Weg davor hat nochmal ordenlich kurven.... und von Dorum Neufeld aus nicht die große Straße nehmen sondern hinten übern Deich. Einfach ein tolles Streckchen - auch wenn sonst drumherum viel Langeweile herrscht.


    Google Maps


    Ja, die Ecke kenne ich. Wer sucht, findet auch im Norden Kurven. Wenn man von Dorum Neufeld am Deich entlang nach Cuxhaven fährt, findet man ganz tolle kleine Gaststätten mit lecker Essen.
    Siegfried