Hallo aus Königs Wusterhausen

  • Hallo...
    Erstmal muß ich sagen das ich es richtig toll finde das es ein Forum für die XJ6 gibt! Weiter so...


    Ich habe mich im April diesen Jahres dazu entschlossen (mit 33) meinen Motoradführerschein zu machen.
    Danach sollte es eine Kawasaki werden ( Fahrschulgeprägt )
    Nun gibt es bei uns einen Händler der Versicherungsschäden aufkauft und wieder fit macht. Da einige Bekannte dort auch schon ihre Motorräder gekauft haben, bin ich mal schauen gegangen.


    Ja... und da stand sie! Damals noch in org. Farbe Gelb - Schwarz und die rechte Seite völlig hinüber :(
    Aber der Händler versichte mir "wenn du sie kaufst, ist sie wie neu" !
    Naja... ich nun... keine Ahnung... Naja jedenfalls GEKAUFT !!! :D


    14 Tage später war es dann soweit! Prüfung bestanden und Motorrad abholen :thumbsup:


    Absolut begeistert war ich... Wie aus dem Ei gepellt stand sie da. Weiß metallik (Wuschfarbe) alles rep. und vermessen. SUUUUUPER zufrieden bin ich.
    So bin ich zu meinem Motorrad gekommen und würde es immer wieder so machen (bei diesem Händler)


    Auf jeden Fall habt ihr hier alle einen sehr guten Geschmack :thumbup:


    Ich freu mich auf regen Kontakt


    Grüße vom David

  • Hi David,


    herzlichen Glückwunsch zu deinen Entscheidungen: Führerschein, XJ6 und Forum.


    Bin auch 33 und hatte 2010 meine erste Saison :thumbsup:


    Hab viel Spaß und Umbaulust..


    VG Ronny

  • Servus David,
    Willkommen im Forum :) Coole Geschichte wie du zu deinem Motorrad gekommen bist. Vllt gibts das auch in meiner Nähe falls ich mal ein neues wieder brauche..
    Hast du noch mehr Bilder von deinem Möp?

  • Servus David,
    Willkommen im Forum :) Coole Geschichte wie du zu deinem Motorrad gekommen bist. Vllt gibts das auch in meiner Nähe falls ich mal ein neues wieder brauche..
    Hast du noch mehr Bilder von deinem Möp?


    Servus David,
    Willkommen im Forum :) Coole Geschichte wie du zu deinem Motorrad gekommen bist. Vllt gibts das auch in meiner Nähe falls ich mal ein neues wieder brauche..
    Hast du noch mehr Bilder von deinem Möp?

    Wenn das Wetter mal besser wird ^^ mach ich noch mehr Fotos... Aber erstmal muß der "Wurm" noch ab :-) Das habt ihr ja meistenteils schon erledigt wie ich gesehen habe :P
    Der kurze Nummerschildhalter ist schon bestellt!