An den Gaszug für 48PS Drosselung - Rahmen löst sich nicht.

  • Hallo.


    Bin neu hier und hab mal eine Frage.


    Ich hab zurzeit den A2 Schein und meine Xj6 seit 5 Tagen. Wollte den heute eben einbauen (Verkleidung ab) und dann hörte es auf. Ich bekomme die Schrauben vom Rahmen einfach nicht ab, um an den Gaszug ran zu kommen, um die zwei Schrauben zu lösen. 12er Schlüssel passt, rutscht aber drüber.

    Mache ich was falsch?


    Danke für eventuelle Antworten! :(:wand:

  • Guten Morgen,

    ich bin gedanklich Gerade die Linke Motorradseite durchgegangen und denke ich weiß, welche schrauben du meinst, allerdings sind die nicht vom Rahmen, deswegen würde ich dich Bitten, von den entsprechenden Schrauben bzw dem Bereich ein Foto zu machen und hier zu posten, dann kann dir mit Sicherheit etwas konkreter geholfen werden.

    Wenn du sagst die Nuss passt, geht aber durch, dann wären ja die Schrauben kaputt. Deswegen einfach mal ein Foto machen, dann kommen keine Spekulationen etc. auf. ;)

  • Danke, hab es mit einer 12er Nuss von der Arbeit probiert...

    Die Schrauben am Gashahn waren deutlich schlimmer, haben sich sofort ausgenudelt und saßen so dermaßen stramm... Fürchterlich...

    War bei mir auch so aber habe die schrauben auch nur mit einer großen ratsche abbekommen. Hab die Eisnnplatte gleich draussengelassen ...