Umbau Start

  • So mal paar Bilder, das man sieht das es voran geht.


    Gemacht wurde:

    Foliatec Felgenband

    Slr Griffe

    Highsider Lenkergewichte

    Highsider Spiegel

    Alu Stopfen für alte Spiegel Gewinde

    Klare Blinkergläßer+Chrombirnen

    Stahlbus Ölablassschraube

    Stahlbus Entlüfter für Bremsen

    Ctek Ladestecker mit Ampel

    Usb Steckdose

    Neue Reifen, Angel Gt 2


    Kompletter Service:

    Neue Zündkerzen, Luftfilter, Ölfilter+Öl,

    Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit


    kurzer Kennzeichenhalter und Leovince underbody kommt noch:)

  • Update:

    Mittlerweile kurzer Kennzeichenhalter und Leovince Auspuff. Und eine Agm Batterie von Motobatt. ( sehr Empfehlenswert für alle die wie ich Säure einfach hassen) :D falls jemand Interesse hat es ist die MBT12B4 11AH von Motobatt. Passt Plug&Play. Man braucht aber ein Ladegerät für Agm Batterien. Hat nur Vorteile gegenüber normaler Säure.

  • So wahr halt die Entwicklung der Säurebatterie.

    Zuerst gab es Säure dann Gel und dann Agm. Alle haben Säure drin nur halt andere Technologie. In der Agm ist es halt an Platten gebunden.

    In Auto‘s mit Start-Stop oder in Carhifi Anlagen oft verbaut.

    Überall da wo man viel Strom braucht.


    Größter Vorteil finde ich ist das auch wenn die Batterie sehr leer ist startet das Motorrad noch. 2 Vorteil, bei guter Pflege kann eine Agm eine Lebensdauer von 12-16 Jahre haben. 3 Vorteil wenn mal was ist, man kann viel viel länger Orgeln lassen.

    Auch wenn die bisschen mehr kostet, lohnt sich :thumbup: