Hi,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ist der federteller der xj600 identisch zur xj6?
Möchte gerne meine Tieferlegung entfernen und habe leider den original Federteller nicht dazu bekommen.
Grüße Crispin
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHi,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ist der federteller der xj600 identisch zur xj6?
Möchte gerne meine Tieferlegung entfernen und habe leider den original Federteller nicht dazu bekommen.
Grüße Crispin
Moin
Der Federteller ist der selbe. Schau mal bei eBay.
Ich habe mir dort auch einen besorgt bin zur Werkstatt und die haben mir das Teil für nen 10ner eingebaut.
cool, danke, denn die von der xj600 gibt's ja häufiger
Ich schaue mal nach - meine ich hätte noch ein Federbein von der XJ600 Bj. 1997 Typ 4BR im Regal liegen und schreib dir dann eine PN
Ein Einbau hier vor Ort (PLZ 73635) wäre möglich.
Danke für das Angebot, aber habe mir vorhin in der Bucht eins für 20€ gekauft, das demontiere ich übern Winter und baue die Tieferlegung zurück.
Konnte es nicht erwarten, wetter ist eh bescheiden, hab mal die yamaha zerpflückt
Das Federbein ist tatsächlich identisch mit dem Vorgänger Modell. Danke für den Hinweis, werde mich jetzt dran machen und den Federteller wechseln.
Grüße
Crispin
Melde Vollzug, hat alles super geklappt, war zwar stellenweise echt fummelig, vielleicht bin ich ja von meinen oldtimern aber auch einfach verwöhnt 😅
Alten tieferlegungsfederteller ausgebaut, original eingebaut und wieder alles montiert. Gabelholme wieder in original Position geschoben, jetzt ist noch der Seitenständer ca. 2,5 cm zu kurz, da muss ich nochmal ran.
Noch paar Bilder...
Selbergebauter federspanner, hat tadellos funktioniert.
Hab das selbe Problem mit der Tieferlegung, such jetzt vergeblich ein Federteller, kann mir da jemand helfen??!!
Schau einfach nach einem federbein der XJ600 in der Bucht, da werden die öfters mal angeboten. Sind baugleich.
Schau einfach nach einem federbein der XJ600 in der Bucht, da werden die öfters mal angeboten. Sind baugleich.
In der Bucht?? Bin aus Österreich 🤣
Kommst von Österreich nicht auf eBay?
Kommst von Österreich nicht auf eBay?
Oja ist auf ebay,versteh nur nicht was mit bucht gemeint ist 🤣🤣
Ohne Worte 😏😏.
Evtl eine elektrische Bucht, wer weiß...
Oja ist auf ebay,versteh nur nicht was mit bucht gemeint ist 🤣🤣
Bay = englisch und heißt Bucht .
Somit bedeutet auch "Baywatch" "Bucht Voyeur" oder frei übersetzt "Strand Spechtler".
LG - Mike aus Wien