Ersatzteile Für Yamaha XJ6

  • Für den Tacho/Kombiinstrument vielleicht mal bei Kleinanzeigen oder so gucken. Ich weiß jetzt nicht, ob dieses Kombiinstrument auch bei anderen Yamaha Modellen verbaut wurde und wie weit die dann zueinander kompatibel sind.


    Ich frage mich gerade, wie man einen Unfall haben kann, bei dem Tacho und Fußraste kaputt gehen, aber alles andere "dazwischen" wie Verkleidungen, Lenker, Tank usw keinen Schaden genommen haben.

  • Die Tacho-Einheit wurde auch bei FZ8, FZ1 und teilweise bei FZ 6 verbaut.


    FZ 8 Tacho


    Ich denke, dass die alle kompatibel sind, mit/ohne ABS könnte einen Unterschied machen - wegen der Kontrollleuchte.


    Sonst hatten die keine unterschiedlichen Elektronikpakte.

  • Für den Tacho/Kombiinstrument vielleicht mal bei Kleinanzeigen oder so gucken. Ich weiß jetzt nicht, ob dieses Kombiinstrument auch bei anderen Yamaha Modellen verbaut wurde und wie weit die dann zueinander kompatibel sind.


    Ich frage mich gerade, wie man einen Unfall haben kann, bei dem Tacho und Fußraste kaputt gehen, aber alles andere "dazwischen" wie Verkleidungen, Lenker, Tank usw keinen Schaden genommen haben.

    ja na kaputt sind die Sachen auch ja😅 aber da wüsste ich wie ich die ersetzt bekomme oder aufgearbeitet bekomme. Tatsächlich hat der Tank nur ein paar Kratzer vom Auto und eine ganz kleine Delle und nh kleinen Lackschaden. Verkleidung ist nur ein wenig zerkratzt stört mich aber erstmal nicht. Wichtigste wäre halt erstmal Fußraste und nh neuer Tacho und Lenker da der Verbogen aber da weiß ich wo ich mir ein kaufe🤷‍♂️


    mfg

  • alles klar ich erkundige mich mal


    Mit freundlichen Grüßen