Yamaha-Days bei Kathi

  • Hallo zusammen,


    kommt ihr auch zu den Yamaha-Days.
    Wir (das Yamaha-Team-Roth) fahren am Sonntag (31.07.) zur Kathi.
    Wir werden um ca. 11:30 Uhr bei der Kathi aufschlagen.
    Wäre schön einige von unseren Forum zu treffen.
    Flupo, Beeze, Fieder, Chris, Stefan, ... wie schauts aus?????
    Wäre schön euch zu sehn.
    Bis SONNTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüsse,


    ;) alfi ;)


    Mein Motto: Das Leben leben und richtige Freunde sind wichtiger als alles Geld der Welt!!

  • Hallo Stefan,


    ich kenne ich Aufseß eigentlich nur einen großen Parkplatz beim Brauereigasthof Rothenbach, den kann man nicht verfehlen.


    Wenn ihr über Heiligenstadt (ST2187/ST2188) kommt, dann biegt ihr in der Senke in Aufseß links ab Richtung Hollfeld, ca. 150 m auf der linken Seite ist dann der Parkplatz. Wenn ihr über Ebermannstadt und Streitberg (ST2186) kommt, dann in Aufseß nicht rechts Richtung Heckenhof abbiegen, sondern geradaus, ca. 150 m links Parkplatz


    Gruß
    Frieder :wink:

    Locker bleiben, gaaaaaanz locker!


    Bitte nicht stören! Fahrer träumt von: und ist unterwegs auf

  • Nö grad kein Plan. ;)
    Frieder, kannst du nich nen Screenshot machen mit GoogleEarth von dem Parkplatz und wo man Aufseß sieht?^^ Kenne eigentlich nur die Durchfahrtsstraße von Aufseß ^^

  • http://maps.google.de/maps?q=A…=12.765252,33.75&t=h&z=15


    rechts vom Zielpunkt: Kathi-Bräu
    links vom Zielpunkt: kommend von Heiligenstadt
    unten vom Zielpunkt: kommen daus Streitberg
    oben vom Zielpunkt: Parkplatz in Richtung Hollfeld


    Jetzt nen Plan?

    Locker bleiben, gaaaaaanz locker!


    Bitte nicht stören! Fahrer träumt von: und ist unterwegs auf

  • Ehhh! also alfi, ich denk wir treffen uns dann bei der Kathi.. Schätz, wir wollen schon eher fahren, wobei mir würde 10:30 auch behagen :D *räusper*


    Wollen wir uns der alfi-Gruppe anschließen?
    oder 10:30.. d.h. circa 9:15 an der Ikea und 10.30 dann in Aufseß bei dem Parkplatz

  • Thomas wollte um 10:30 in Aufseß sein, da komme ich auch hin.


    Wer also um 10:30 da ist, ist gut. Ansonsten treffen wir uns anschließend bei der Kathi!


    Der Gedanke von Thomas war halt, dass wir geschlossen bei der Kathi einrücken, das hätte halt schon was! ;)


    Wenn ihr nicht aus den Federn kommt 8):D , können wir uns meiner wegen auch um 11:30 in Aufseß treffen, mal sehen was Thomas dazu sagt...

    Locker bleiben, gaaaaaanz locker!


    Bitte nicht stören! Fahrer träumt von: und ist unterwegs auf

  • Also gut da werd ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:
    Ich werde schon am Samstag vormittag mal bei der Kathi vorbeischauen,da komm ich dann mit meiner Divi,so um 10.30 Uhr werd ich da sein.Wie schon im anderen Thread geschrieben hab ich eigentlich gedacht wenn wir zusammen einlaufen bei der Kathi kommt es auf jeden fall besser als wenn wir zerstreut einlaufen,den Treffpunkt hab ich auch schon im anderen Thread eingestellt.
    zur uhrzeit folgendes:treffen wir unsam sonntag um 11.15-11.30Uhr am parkplatz unten in aufseß
    zum abschluß noch folgendes,da meine frau und meine tochter auch mitwollen und ich keinen Beiwagen hab ;) kann sein das ich am sonntag eventl. mit dem auto komm,was sich erst am sonntag früh endscheidet.
    wenn jemand mit dem hier beschriebenen Ablauf nicht einverstanden ist ist das kein prob.dann treffen wir uns halt oben bei der kathi
    da schlag ich dann folgende zeit und folgenden punkt vor
    12 uhr bei der anschlagtafel bei der kathi(der ist an der scheune rechts wenn man zur kathi reinläuft)