Treffen in München

  • Hallo liebe Foristi,


    mit Ulli1608 habe ich bereits ein Minitreffen am Sonntag, 01.10. um 12:00 Uhr am Aumeister (Sondermeierstr. 1, 80939 München) geplant! Ist München-Freimann!?


    Nachdem mir gerade ein Nachmittagstermin geplatzt ist, wäre auch durchaus nach einer Brotzeit noch ein kleine Tour möglich!


    Wer hat Lust und Zeit?


    Liebe Grüße
    Frieder

    Locker bleiben, gaaaaaanz locker!


    Bitte nicht stören! Fahrer träumt von: und ist unterwegs auf

  • Hi Frieder, also ich bin am Sonntag um 12 Uhr beim Aumeister. Vielleicht wollen die anderen Muenchner auch kommen?wie schaut es bei euch aus? Würde mich freuen. LG Ulli

  • Hallo


    Also wenn das Wetter mitmacht und wie es ausschaut wird es gut werden werde ich dort sein mal sehen wie das Treffen wird mit lauter xj6 8o . Ich werde heute noch eine kleine Tour machen zum Kochelsee mit kumpels bzw zum Wachensee glaube ich heist er ,mit einen kleinen umweg durch österreich. Gut sind nur 3 aber zwei Yamahas :award1: und eine Honda :award3: . Also ich wünsche euch ein schönes Wochende und vielleicht bis morgen :D


    Alex

  • Oh man, keine 15 Minuten von hier, und ich kann nicht.. ;(


    Meine Frau und Kinder wollen unbedingt auf die Wies'n (Oktoberfest für Unkundige).. daher wird es leider nix .. sehr sehr schade.


    Viel Spaß und macht ein Foto :thumbup:


    VG Ronny

  • Tja Leute, schade, Ihr habt echt was verpasst! :rolleyes:


    Wir waren zwar nur zu zweit, dafür gab`s beim Aumeister ein leckeres Brathendl und anschließend noch eine kleine Runde im Konvoi ;) Der Capuccino war dann ein toller Abschluss, bevor wir unseren Verpflichtungen nachgehen durften.


    @Ulli1608


    War sehr schön Dich kennenlernen zu dürfen, hat echt Spaß gemacht, auch wenn es nur ein paar Stunden waren! :beer:

    Locker bleiben, gaaaaaanz locker!


    Bitte nicht stören! Fahrer träumt von: und ist unterwegs auf

  • Frieder: ich fand unsere kleine Tour auch sehr nett. Möchte mich ja bald auch mit Flupo zu ner Tour treffen. Kannst ja gerne mitkommen :-) vielleicht werden es ja diesmal ein paar Leute mehr. Hoffe, du bist gut zurückgekommen. LG Ulli :wink:

  • was ich alles verpasst habe;( weil ich im falschen forum war!
    hoffe es geht diese jahr wieder was zusammen :D