Franken Eggla

  • Moin,


    inspiriert durch die schiere Masse an Franken in diesem Forum :thumbup: die in und um Nürnberg wohnen :thumbsup: kam mir der Gedanke, das wir unbedingt einen Thread brauchen [Größenwahn] oder gleich ein eigenes Unterforum [/Größenwahn] für gemeinsame Ausfahrten, kurzfristige Treffen und den XJ6 Stammtisch in Nürnberg.


    So können wir dann in der kalten Jahreszeit in einer Art "Selbsthilfegruppe" zumindest gegenseitig den Schmerz verarbeiten, nicht auf den Rädern zu sein :D


    Wer von euch ist für ein erstes Treffen am 28.10. gegen 19:00 zu haben?
    Das Landbierparadies in der Sterzingerstr. hat sich als ganz guter Treffpunkt herausgestellt. Infos zum LBP: drück mich hart!!


    Lasst hören, was ihr meint!


    LEK

  • Hehe Mensch des kenn ich! Also Zeit und Lust hätt ich scho. Mittlerweile sinds ja auch viele aus der Gegend geworden, die ich noch nicht kenne. Also das könnt ma machen..

  • keiner sonst? Dabei sind wir doch so viele!


    Ich treffe mich sonst mit Breeze alleine und ihr verpasst einen lustigen Abend. Überlegts euch!

  • Mittwoch oder Donnerstag? Jeweils 19:00 1

    1. Mittwoch den 26. (1) 100%
    2. Freitag den 28. (0) 0%

    Super, es nimmt ja langsam Form an :)


    Die Shirts werden wir wohl bis dahin noch nicht haben, aber wir werden uns schon finden.
    Es geht übrigens auch hinten weiter in einen größeren Raum, den sieht man nur nciht gleich auf Anhieb.



  • also mit eigenem unterforum, das fänd ich nun nicht gut.


    bedenkt mal, wir sind hier ein xj6 forum, nicht so ein riessen ding wie das xj forum


    wenn das eine gruppe anfängt mit splitten dann wollen die nächsten das auch.... was haben wir davon ?
    so ne grüppchenbildung... aber wer will das ??


    ich persönlich find das hier super, bei treffen und touren guggt jeder mal rein der mal leut kennen lernen mag, ob das nun franken, bayern, schwaben, badener, pfälzer, rheinländer, westfalen, holsteiner, fischköppe oder sonst was sind.....
    eigene treads kann ja jeder erstellen und dann wird das doch schon ganz gut übersichtlich ;)


    z.b. franken treffen, nordbayern treffen :D usw...


    ich hab auch mal vor bei eurer kathi vorbei zu kommen, dies jahr nimmer aber es wird auch wieder wärmer :-)


    wenn hier mal 5000 user sind dann machts vllt sinn, aber noch ist es hier sehr übersichtlich :whistling:


    in diesem sinne, lasst uns eine gemeinschaft sein :thumbup:

  • ganz meine Meinung Rex, ich war ja auch bei Renny dabei, als Münchner Kindl....
    Wir sind doch alle motiviert und flexibel, was sind da schon ein paar Kilometer um sich mit anderen Leuten zu treffen?
    Nur beim nächsten mal wenn ich in eure Ecke komm, dann nehm ich mir einen Online Dialekt Übersetzer mit ;-)
    Nein ehrlich, ich finde es super, wenn man sich gemeinsam mit denen trifft, die man gerne kennenlernen möchte. Da spielt es keine Rolle, ob es ein Ösi oder Ostfriese oder Bayer ist...
    Die Gemeinschaft sollte sich nicht durch Bundeslandgruppierungen splitten.......
    LG Ulli
    :beer:

  • Servus @LEK


    Deine Idee in aller Ehren, aber für mich z.B. wäre ein Stammtisch in Nürnberg gar nicht machbar, 70 km sind einfach zuviel...


    Ich schließe mich da den anderen, insbesondere rex an, lasst uns locker bleiben!!! Jeder kann bei Treffen oder Touren einen Thread eröffnen, was vorschlagen und sehen was raus kommt! Da werden bestimmt Treffen stattfinden, die wir nicht vergessen werden! Ganz sicher! ;-)


    Für nächstes Jahr habe ich schon ein "offenes Franken-Treffen" im Kopf, für jeden bezahlbar, egal ob Camping oder Hotel...


    Liebe Grüße
    Frieder

  • Oh je, da ist etwas anders angekommen als gedacht.


    Ich denke hier nicht an Separation bestimmter Gebiete, daher nehmt den Teil mit dem Unterforum, den ich ganz bewusst mit Größenwahn betitelt habe nicht so ernst.


    Selbstverständlich ist jeder Motorradfahrer willkommen.
    Egal, welcher Herkunft und auch egal mit welcher Maschine! Denn wenn wir ehrlich sind ist es doch genau das, das ausüben des gemeinsamen Hobbys (oder Lebensinhaltes, gibt es ja auch ;)) was uns zusammengebracht hat.


    Wen dürfen wir denn nun noch am, voraussichtlich 26.10. mit im Landbierparadies begrüßen?
    Auch hier, selbstverständlich auch ohne Motorrad ;) Ich kann sowieso gerade nicht fahren ;(

  • Aber zu zweit machts ja auch weniger Sinn .. ;) Wir können auch ein späteren Gang mal über den Nürnberger Christkindlesmarkt machen, falls da jmd anreist.
    Direkt Nürnberger sind wir halt nicht alle und für viele ist es einfach zu weit für n Bierchen was ich ja verstehen kann.
    Na ja etz schau mer mal was sich noch tut :)


    oh mierda. ich kann leider nicht, muss am freitag abend/nacht arbeiten >.> sry :pinch:

  • ich hab auch mal vor bei eurer kathi vorbei zu kommen, dies jahr nimmer aber es wird auch wieder wärmer :-)





    Kathi nächstes Jahr ich auch kommen will,


    Kann man da auch übernachten ? abba nicht zelten ?