Mal ein paar ehrlich gemeinte Worte

  • Liebe Forengemeinde,
    Ich habe mich im Juli diesen Jahres hier angemeldet. Was ich wirklich toll finde ist, dass ich gleich von Anfang an akzeptiert wurde, ohne dass überhaupt jemand ein Hintergrundwissen zu meiner Person hatte.
    Ich habe in dieser Zeit viele bemerkenswerte Menschen kennengelernt, die immer hilfsbereit sind und jedem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Eine Gemeinschaft, die es meines Erachtens nur sehr selten gibt. Hier braucht sich keiner verstecken oder verstellen oder gar in eine andere Rolle schlüpfen, weil man sonst nicht dem Idealbild der Gesellschaft entspricht. Gerade durch meinen Job lerne ich sehr viele Menschen kennen und merke so oft, wie traurig es eigentlich ist, dass diese Personen eigentlich ihr ganzes Leben teilweise damit verschwenden sich an etwas anzupassen. Hier im Forum haben wir sowohl Aerzte, als auch Maurer und alle haben einen wirklich tollen Charakter und uns verbindet eine grosse Leidenschaft, die es Spass macht zu teilen. In diesem Sinne ein grosses Dankeschoen an alle hier und ich freue mich auch weiterhin auf die netten Gespräche, Treffen und Kontakte.
    Liebe Gruesse
    Ulli :wink:

  • Was ich wirklich toll finde ist, dass ich gleich von Anfang an akzeptiert wurde, ohne dass überhaupt jemand ein Hintergrundwissen zu meiner Person hatte.


    ?(?(?(?(?(
    Jetzt sag bloss du kommst von einen anderen Planeten :muha::muha::muha::muha::muha::muha:


    nee im ernst,eigentlich bekommt man anhand der Schreibweise einen Eindruck über diesen Menschen,ob positiv oder negativ ;) aber hier wird nicht nur übers Internet komuniziert ,sondern hier sind viele persönliche Freundschaften entstanden und genau das ist es was dieses Forum ausmacht :award1::award1::award1::award1:
    und wie oft muss ich mir anhören"du bist ja schon wieder im Forum"
    Weiter so :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Mein lieber Ulli,


    erst mal "Danke" für das Understatement!


    Du hast es ja schon auf den Punkt gebracht: Wir haben hier alle eine große Gemeinsamkeit und die heißt "Motorrad fahren"! Im besonderen halt XJ6 fahren...


    Ja, ich fühle mit Dir, bin hier auch super gut aufgenommen worden und habe viele nette Menschen kennenlernen dürfen, man darf sagen Freundschaften geschlossen...


    Viele liebe Grüße
    Frieder

  • Dem hab ich nichts hinzuzufügen!! :thumbsup:


    Ausser: Ich freu mich auf den Samstag,wo ich noch ein paar von hier kennenlernen darf! :beer:


    Mit Dodu und Sweppler hatte ich ja schon das Vergnügen!! :beer:

  • Ich seh das ganze genau so :) bin vor einiger zeit erst ausm anderen Xj Forum hier her gekommen und ich kann nur positives berichten :) wechsel hat sich gelohnt!

  • Danke Ulli, besser hätte ich es nicht schreiben können. Hoffentlich bist du nach Samstag noch der selben Meinung, wenn du mich persönlich kennengelernt hast :freund:

  • Ausser: Ich freu mich auf den Samstag,wo ich noch ein paar von hier kennenlernen darf! :beer:

    all meinen vorpostern kann ich da nur 1:1 zustimmen.


    Freu mich auch auf Samstag an dem ich wieder neue Leute kennenlernen darf, nämlich Bläggi und hoffentlich auch Ulli :thumbsup: :thumbup: