Vogesenwochenende 2012

  • Als Vorabinfo :


    dieses Jahr wird eine Wochenendtour in den Vogesen stattfinden. Geplant ist die Anreise an einem Freitagabend.


    Eine Unterkunft ist vorhanden, allerdings sind die Plätze beschränkt. Es wird aber die Möglichkeit bestehen auf


    Zelte auszuweichen, sollten mehr Interessenten als Plätze da sein.


    Desweiteren haben sich bereits 2-3 Forumsmitgliedsdamen bereit erklärt, die Verplflegung und den Transport von


    Gepäck und Nahrungsmittel(unser Bier ist halt doch besser) zu übernehmen.


    Für den Samstag ist dann eine ganztägige Tour vorgesehen und für den Sonntag dann eine kleinere"Richtung Heimattour"


    Ihr werdet verstehen, daß für die Teilnehmer Kosten für Unterkunft und Verpflegung anfallen werden.


    Ich bin auch bereits auf der Suche nach einem einheimischen Guide, wodurch evtl. Sprachprobleme vermieden werden


    können. Evtl. lässt sich noch ein Treffen mit unserem Nachbarforum in Frankreich einbauen(noch sehr spekulativ).


    Der genaue Termin und die entstehen Kosten werde ich zeithnah hier mitteilen.

  • Derzeit gibt es noch Platz für 6 Personen(XJ6-Fahrer aus diesem Forum). Treffpunkt wird wohl


    in der Nähe von Karlsruhe bei der BAB 5 sein. Dort kann dann Gepäck ins "Begleitfahrzeug" abgeladen


    werden.Mitzubringen wären ein Schlafsack o. ähnliches, Irgendwelche Kleider(sei jedem überlassen)


    usw. Essen u. Getränke werden vor Ort besorgt.

  • Leider gibt es im Moment keine freien Plätze für die geplante Unterkunft zu dem Termin den wir


    abgesprochen haben. Ich seh mal nach Alternativen und meld mich wieder. :ssorry: