Sturzbügel ja oder nein

  • Bügel haben bestimmt die bessere Wirkung, aberich finde, die gehn optisch ga nicht.
    Pads schon eher.
    An der Diva und auch an meinm Mopped ist nichts davon dran.
    Für Vollverkleidete Moppeds und welche mit Alurahmn würd ich mir das evtl auch überlegen.
    V g
    Stefan

  • Hallo !
    Sturzpads - JA
    Sturzbügel - NEIN
    Es gibt schon so tolle Sturzpads,die gut aussehn und auch den Zweck erfüllen.
    Aber mit diesen schrecklich ausseheneden Bügeln komme ich überhaupt nicht klar.
    Ist halt meine persönliche Meinung ! :wink:


    das ist warscheinlich wieder mehr so eine Kopfsache aber meist als Geschmackssache abgetan genau wie das Thema Warnweste,
    nur solch kleiner Leucht-Kragen oder Armbinde z.B. warnt andere VT auch unter Umständen weniger als ne ganze Weste

  • Servus,
    wollte euch mal den Fehling Sturzbügel vorstellen. Hat glaube ich noch niemand aus dem Forum und wollte deswegen ein bisschen was dazu schreiben.
    Ich habe mir den Sturzbügel hauptsächlich wegen der Optik gekauft... und der Preis von knapp 100€ war auch ok.


    Bei der Montage habe ich mir dann allerdings doch gewünscht ich hätte mir den Originalen gekauft. :thumbdown:
    - Löcher haben nicht gepasst.
    - Muttern haben im Lieferung gefehlt(wurden mir aber kostenlos nachgeschickt)
    - Passgenauigkeit war leider auch nur mit nacharbeiten gegeben.


    Da ich euch das ersparen will rate ich also von diesem Sturzbügel ab, obwohl er mir doch sehr gut von der Optik her gefällt.


    Werde mir diese Saison aber dann doch den Originalen kaufen - wenn mal wieder etwas mehr Geld auf dem Konto ist ^^


    Hab noch ein Bild hinzugefügt damit man nicht immer nur das Werbebild vor Augen hat ;)