Verkaufe 25 KW (34 PS) Drossel

  • Die Drossel wird keinen was nützen, da die Papiere fehlen.


    Wenn es doch welche gibt, steht in denen die Fahrgestellnummer von deinem Motorrad, deshalb kriegt jemand anderes die nicht mehr eingetragen.

  • Die Drossel wird keinen was nützen, da die Papiere fehlen.


    Wenn es doch welche gibt, steht in denen die Fahrgestellnummer von deinem Motorrad, deshalb kriegt jemand anderes die nicht mehr eingetragen.

    Ach ja stimmt, hab schon ganz die deutsche Bürokratie vergessen.
    Aber warum muss man dafür unbedingt Papiere haben, ich meine für die Original Drossel brauchte ich jetzt ja auch keine Papiere. Theoretisch könnten sies ja auf einen Leistungsprüfungsstand testen (ja ich weiß machen die net beim TÜV). :huh:

  • ja bei den 25 kw drosseln nimmt es deutschland sehr genau.. sowohl im tüv-gutachten als auch auf dem typenschild, was zwingend auf den rahmen des motorrads gehört steht die kw-zahl und die fahrzeugnummer drauf.... hab auch noch eine drossel von alpha technik zuhause aber verkaufen ist somit quasi unmöglich..

  • Ich würd sie lieber aus ebay rausnehmen, falls doch noch jemand sie für 1€ ersteigert. Da sich die Drossel beim Wiederverkauf deines Mopeds gut machen kann, da die XJ6 halt ein super Einsteigerbike bleibt.

  • Ich würd sie lieber aus ebay rausnehmen, falls doch noch jemand sie für 1€ ersteigert. Da sich die Drossel beim Wiederverkauf deines Mopeds gut machen kann, da die XJ6 halt ein super Einsteigerbike bleibt.

    So isses... :thumbsup:

  • naja überlege auch was ich mit meiner Drossel mache ...


    aber aufheben wofür ? ab nächstem Jahr gibt es A Begrenz "neu" mit 48 PS da sind die "alten Drosseln" überflüssig