Yamaha R1 für 3 Tage

  • Mein Vater besitzt eine Fz8 und wollte sie einwenig verschönern. Deshalb hat er sich einen neuen Lenker bestellt (in schwarz von LSL) und neue Brems-und Kupplungshebel(ebenfalls schwarz). Damit er die 3 Tage nicht unter motorisiert bleibt hat er den Yamaha Händler gefragt ob er eine Ersatzmaschine für die Zeit bekommt( etwas sportliches sollte es sein). Er hatte die Auswahl zwischen einer R6 und einer R1. Ich habe ihn dann davon überzeugt das er sich die 1000er schnappen soll, weil so eine Chance kriegt man nicht alle Tage :D


    Da ich diese Maschine nicht fahren darf musste ich mich mit dem Soziusplatz zufrieden geben. Puh ....
    Das hat mir schon gereicht. Unfassbare Power. Alleine als ich die Maschine angemacht habe, war ich leicht erregt :rolleyes::D Aber was ich sagen muss, diese Maschine ist nicht für 2 Personen gedacht, länger als Sozius zu fahren ist nicht gerade angenehm. Aber ich finde man muss es mal erlebt haben ;)


    Fotos kann ich leider nicht hochladen weil sie zu groß sind :/

  • Mein Vater besitzt eine Fz8 und wollte sie einwenig verschönern. Deshalb hat er sich einen neuen Lenker bestellt (in schwarz von LSL) und neue Brems-und Kupplungshebel(ebenfalls schwarz). Damit er die 3 Tage nicht unter motorisiert bleibt hat er den Yamaha Händler gefragt ob er eine Ersatzmaschine für die Zeit bekommt( etwas sportliches sollte es sein). Er hatte die Auswahl zwischen einer R6 und einer R1. Ich habe ihn dann davon überzeugt das er sich die 1000er schnappen soll, weil so eine Chance kriegt man nicht alle Tage :D


    Da ich diese Maschine nicht fahren darf musste ich mich mit dem Soziusplatz zufrieden geben. Puh ....
    Das hat mir schon gereicht. Unfassbare Power. Alleine als ich die Maschine angemacht habe, war ich leicht erregt :rolleyes::D Aber was ich sagen muss, diese Maschine ist nicht für 2 Personen gedacht, länger als Sozius zu fahren ist nicht gerade angenehm. Aber ich finde man muss es mal erlebt haben ;)


    Fotos kann ich leider nicht hochladen weil sie zu groß sind :/


    sabber ... :lechz:
    mach doch die pics kleiner zum hochladen 8)
    gruss jule

  • Super Bilder, sehr heißes Teil :D
    Besonders in der Farbe gefällt sie mir Sehr gut ;) Aber mir reicht ne 600er voll aus, sogar da sitzt du drauf und dir stockt der Atem wenn du erstmal in den oberen Drehzahlbereich kommst.
    Da muss es dich ja auf ner 1000er halb schon halbwegs zerreißen xD Wobei ich schätze, dass dein Vater wahrscheinlich nichtmal Vollgas gegeben hat im Soziusbetrieb mit dem "Ungewohnten" Moped ;)
    Echt schade für dich dass du nicht selber Hand anlegen darfst, wenn man selbst fährt und ne kleinere Gewohnt ist kommt das denke ich noch viiiiel krasser rüber ;)

  • Haha nette Beiträge bis jetzt :D
    Der Baier , Ja stimmt mein Vater brauchte einwenig Zeit um die Maschine "kennen zu lernen" aber er hat sie nachher schon auf 270 geprügelt und da saß ich auch hinten drauf :D Erster gang bis 150... Einfach der Wahnsinn


    Ach und ich bin auch "gefahren". Haben auf nem Parkplatz halt gemacht ( Donnerstags der Feiertag) und dann hab ich einpaar Runden gedreht. Klar kein Vergleich zu der normalen Straße, aber ich bin doch recht zügig auf die 80/90 km/h gekommen :D :D

  • :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey: :obey:


    MEHR gibt es nicht zu sagen.
    R1 = GOTTHEIT :D <3

  • Also 270 zu zweit kann ich mir net angenehm vorstellen, bin mit meiner 277 alleine Gefahren, da liegst schon echt drauf^^
    Wobei erster Gang 150, da bleibt das Vorderrad nicht wo's sein sollte :D
    Klar, den Unterschied merkt auch schon auf nem Parkplatz, nur die richtige power kommt halt doch erst weiter oben zum Vorschein ;D
    Aber echt schickes Moped :thumbsup: besonders die Big Bang Zündreihenfolge :Sabber: