GIPRO- Ganganzeige Sammelbestellung

  • also leute jetzt wirds ernst,


    die ganganzeige wird bei Bionic Bikes bestellt, da die die besten prozente machen ;)


    die meisten von euch werden diese brauchen ;)
    wenn jemand ne andere will schickt mir bitte den link mit ;)


    wenn ihr eine wollt schreibt mir ne pn mit:

    Nicname:
    Model der Ganganzeige:
    Name:
    Adresse: (falls ihr se bei unserem einbautreffen haben wollt schreibt des rein, dann berechne ich euch auch kein porto ;))


    bezahlt wird bitte per vorkasse! (armer student, kann keine 800€ auslegen) außer die die am spareribs essen dabei sind, die dürfens mir da auch gerne bar geben ;)
    ihr kriegt dann ne antwort mit meinen kontodaten und wie viel ihr überweißen müsst. Bitte überweißt des geld zeitnah, es werden nur die ganganzeigen bestellt für die ich des geld hab!
    ihr habt ab heute 2 wochen zeit also bis zum 14.02.2013, am 15. wird bestellt.


    versand wird per dhl, werde die ganganzeige in diese luftpolster umschläge stecken, ich glaube 2,20 war der versand ;) (fallses jemand besser weiß sagt mirs bitte :D)

  • Hmm,


    bin echt schwer am Überlegen, ob so ne GiPro nicht vll sinnvoll wäre...


    Hab aber ja mein Bike noch nichtmal, daher: Abwarten, würde eventuell mitmachen^^
    Achja: Wie siehts denn dann eigentlich mit der Auswahl der Farbe aus, bei so einer Sammelbestellung?


    Gruß TIMO

  • eie sieht das denn mit dem einbau aus?
    wo wird es angeschlossen und wo kann man die anzeige gut platzieren?
    würde auch wohl vielleicht eine nehmen!

  • oh das is ja interessant. Mist ... eigentlich muss ich sparen... Aber die Gelegenheit kommt ja so schell nicht wieder.
    Hmmm .. zu der Frage Anbringung hatte DarkNina3000 glaube ich mal was geschrieben und auch eine kleine Zeichnung freigegeben für eine coole Halterung. Allerdings dann halt zum selber fräsen bzw. lassen.
    Angeschlossen wird die am Kabelbaum über solche "Stromdiebe". Das is sowas wie so ne Art Lüsterklemmen nur zweischichtig. Evtl kann dazu einer mehr sagen, der es schonmal gesehen hat.
    Ich glaube durch einen Gang legst du das Kabel, welchem der Strom entnommen wird und auf der anderen Seite führt dann ein kabel raus. Wenn du den Stromdieb dann zuklappst,
    dann bohrt sich so eine kleine Litze in das vorhandene reingelegte Kabel und "klaut" dem kabel das tragende Signal. Angeblich solls Wasserdicht sein man es zugeklappt hat.
    So ganz trau ich der Sache nicht. Man muss halt ein Originalteil beschädigen. Aber auf Lötaction hätte ich jetzt auch keine Lust.


    Hier sieht man gut die Anwendung dieses Stromdiebs:






  • stromdiebe kenne ich;) dann will ich glaube ich doch keine haben;)
    im kabelbaum irgendwas abgreifen bzw zwischenfummeln hab ich einmal schlechte erfahrung gemacht und will ich nicht nochmal machen!

  • Tja, das ist nun auch wieder Ansichts- und/oder Geschmachssache, also wirklich die Gipro brauchen ... da kann man sich sicher streiten, die "Mäusekino-Freaks" wirds schon freuen,
    meine Meinung ist, Moped fährt man nach Gefühl und Gehör und den Drehzahlmesser gibts ja auch noch, das soll nun nicht heissen das ich den 7, Gang nicht auch schon mal ab und an gesucht hab ...
    wenn ich mal meine Tuning-Wunschliste abgearbeuítet habe und dann noch Geld Übrig ist, wär die Gipro vielleicht noch ´ne Überlegung wert
    Gruss Ju
    le

  • also, viele viele Infos rund um die GiPro gibts hier


    ich persönliche habe auch eine GiPro-Halterung von DarkNina (ach waren das schöne Zeiten ^^).. verkabelt habe ich das ganze allerdings nicht mit Hilfe der Stromdiebe, sondern auf die rustikale Art mit Seitenschneider, Schrumpfverbindern und nem Feuerzeug

    Anregungen, Fragen oder Kritik? einfach ne PN schreiben (;
    und wenn's mal etwas lauter und tiefer sein soll... :thumbsup:


  • Hallo,


    wenn ihr die 15% erreicht, nehme ich auf jeden Fall eine.


    Anschließen sollte ich das Ding wohl können. Allerdings würde ich es auf die althergebrachte Art mit Lötkolben und Schrumpfschlauch machen.


    ( Beruflich vorbelastet).


    Gruß vom regler

  • Breeze: wegen dem einbau mach dir mal keine sorgen ;) marcus traut sich des glaub ich auch net allein :D wir treffen uns dan einfach mal irgentwo und machens alle zam :D


    etz fangt ihr schon wieder mit den stromdieben an... naja muss jeder selber wissen waser macht, aber bitte müllt damit meinen thread net so zu ok?
    erstellt doch einfach nen neuen in dems nur um stromdiebe und alternativen geht ;)

  • Tja, das ist nun auch wieder Ansichts- und/oder Geschmachssache, also wirklich die Gipro brauchen ... da kann man sich sicher streiten, die "Mäusekino-Freaks" wirds schon freuen,
    meine Meinung ist, Moped fährt man nach Gefühl und Gehör und den Drehzahlmesser gibts ja auch noch, das soll nun nicht heissen das ich den 7, Gang nicht auch schon mal ab und an gesucht hab ...
    wenn ich mal meine Tuning-Wunschliste abgearbeuítet habe und dann noch Geld Übrig ist, wär die Gipro vielleicht noch ´ne Überlegung wert
    Gruss Ju
    le



    heißt du nimmst doch keine?


    naja wie gesagt, die umfrage is erstmal ganz unverbindlich nur damit ich weiß obs passt, die entgültige umfrage kommt am 31.01 ;)