Tattoos - Wer will sie, wer hat sie und wer wird sie haben?

  • Hier mal mein "Werke", wird wohl noch mehr werden...
    (klick macht gross)


    Links aussen überm Knöchel:


    Rechte Wade:


    Beide im Herbst '12 gestochen.


    Eigentlich müsste noch was Töff-mässiges ran :D:whistling:

  • Tattoos sind vollassi!
    Nur Knastis und Proleten haben so nen scheiß! Würd ich mir nie machen lassen, und schon garnich so n Schlampenstempel oder Tschinetzische Zeichen, wo am ende " Blinde Kuh fickt alten Esel " oder so heisst...














    ...ok, hab 3... ;)
    Rechter Oberarm, von der rechten Brust über die Schulter aufs Schulterblatt und am rechten Handgelenk eins ( bitte nich falsch interpretieren, hab nur nen größeren Bezug zu meiner rechten Körperhälfte, sonst hab ich mit rechts nix am Hut ). Auf Oberarm und Schulter sind´s selbst gezeichnete Tribals und am Handgelenk hab ich ne 13. Alles individuell, irgendwas aus dem Buch des Tätowierers würd ich mir nie stechen lassen, könnt ja noch einer mit rum laufen.


    Tattoos sind aber irgendwie doof, hat man einmal damit angefangen, werden´s immer mehr. Obwohl´s stellenweise sau weh tut und man dann erstmal genug hat, keimt der Wunsch auf n neues doch recht flott wieder auf.



    Für alle unetschlossenen, meine Tattoo Tips:
    - Bauchgefühl, is das nich 1A , sucht euch nen anderen, das MUSS stimmen
    - Hygiene, Checkt alles, lasst euch alles zeigen wie Aufbewahrt wird, Sterile Materialien usw. lässt der Tätowierer euch keinen einblick, dann isses nix
    - Eigene Wünsche, bei meinem ersten Tätowierer wurd ich von der " Empfangsdame " empfangen, welche mir dann auch sagte das " sowas " der " Meister " nicht sticht. Auf meine bitte hin es ihm doch zu zeigen tat die Empfangsdame das auch, kam wieder mit der Aussage " Ich soll mir doch was vom " Meister " aussuchen "...
    ...den " Meister " hab ich nie gesehen, nie mit ihm Persönlich gesprochen! Sollte euch sowas passieren, geht! Ein Persönlicher Bezug ist wichtig um das erste Vertrauen zu schaffen.


    Ich hab bestimmt 8 Jahre lang immer wieder alles miteinander abgewogen warum und warum ich mich stechen oder nicht stechen lassen sollte, folglich werd ich meine Tattoos nich bereuen, keins war ne Kurschlussmalebensoentscheidung.



    :)

  • Hallo Leute,


    habe auch fünf Tattoo´s.


    Zwei am linken Handgelenk, innen und außen.


    Eins am rechten Unterarm, eins auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern und eins am linken Oberarm!


    Die letzten drei bei "Classic Tattoo" in Berlin stechen lassen.


    Grüße Lolli :wink:

    Rizoma Fußrasten / Kellermann Blinker / Wilbers Gabelfedern / KZH Romatech / VIPER Spiegel/ Ermax Windschild / Lolli Auspuffblende.

  • krasses Tattoo :thumbsup:


    das Gehirn spielt einem einen Streich ! :D


    ob ichs mir sowas stechen lassen würde,.... Nö !


    Wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse, steckt etwas Persönliches bzw. eine Botschaft dahinter!


    lg