Nette Grüsse aus Bielefeld

  • Hallo! Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heisse Dirk. Mein Feuerstuhl ist eine Yamaha Diversion XJ 600 S Bauj. 98.
    Ich nutze das Motorrad hauptsächlich im Alltag, fahre aber auch gerne in meiner Freizeit, ( wenn es denn möglich ist, da zwei kleine Kinder ), einfach mal raus! Mein nächstes Mopped wird wahrscheinlich die Diversion F sein, fehlt nur noch das nötige Kleingeld. In diesem Sinne wünsche ich allen Bikern, das die Sonne jetzt endlich rauskommt und wir wieder über den Asphalt fetzen können! :thumbsup:

  • Hallo und herzlich Willkommen! Deine Wahl für eine Diva ist in meinen Augen natürlich spitze. Fahre ja selber eine Diversion und habe es nicht bereut mich dafür entschieden zu haben. Übrigens ist ja Bielefeld nicht so weit weg von Osnabrück und man fährt sich mal über den Weg und trifft sich mal.



    Gruß Frank

  • Hallo! Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heisse Dirk. Mein Feuerstuhl ist eine Yamaha Diversion XJ 600 S Bauj. 98.
    Ich nutze das Motorrad hauptsächlich im Alltag, fahre aber auch gerne in meiner Freizeit, ( wenn es denn möglich ist, da zwei kleine Kinder ), einfach mal raus! Mein nächstes Mopped wird wahrscheinlich die Diversion F sein, fehlt nur noch das nötige Kleingeld. In diesem Sinne wünsche ich allen Bikern, das die Sonne jetzt endlich rauskommt und wir wieder über den Asphalt fetzen können! :thumbsup:


    Herzlich Willkommen :)


    Du hast Iron Forge als Nick, da könnte man ja fast meinen das du ein WoW-Spieler bist?! :)

  • Iron Forge, das war ein tolles Codewort im allerersten Warcraftspiel. Falls sich da überhaupt noch einer dran erinnern kann.
    Aber eigentlich hätte ich als Benutzernamen auch Dirk genommen, war aber schon vergeben.

  • Hi Dirk,


    auch von mir herzlich Willkommen hier! Wünsch Dir viel Spass und viele Anregungen hier im Forum.


    Wenn Du dich erstmal hier durch Forum durchgearbeitet hast, bist Du so heiss auf ne Neue - dann geht das ratzfatz! Versprochen! :D

  • Hm, wieder der Letzte.


    Auch von mir willkommen hier im Forum. Hoffe das dein "Kleingeld" bald reicht für den Nachfolger. Bis dahin kannst ja schonmal schauen was man zukünftig alles ändern kann :-)
    Da brauchst noch viel mehr Kleingeld :P