XJ6 Gesehen

  • Heut morgen nachm Innsbrucker Ring Tunnel in München ne weiße [lexicon]XJ6 Diversion[/lexicon] überholt, is rechts abgebogen. Zumindest bild ich mir ein dass es ne XJ6 war, nur ausm Augenwinkel noch gesehen :D

  • Heute um ca. 15:30 Uhr eine schwarze [lexicon]XJ6-N[/lexicon] in Ansbach Schlossstraße Richtung Weihenzell gesehen.
    Nummernschild: AN-**-*** (nicht genau genug erkannt)
    Wer fühlt sich angesprochen? ;)
    Das erste mal, dass ich unsere Maschine hier gesehen hab (außer meine natürlich ^^ )

  • Heut morgen nachm Innsbrucker Ring Tunnel in München ne weiße [lexicon]XJ6 Diversion[/lexicon] überholt, is rechts abgebogen. Zumindest bild ich mir ein dass es ne XJ6 war, nur ausm Augenwinkel noch gesehen :D

    meinst du danach im Richard-Strauß-Tunnel? durch den fahre ich zumindest immer in der früh, wenns in die arbeit geht :D


    ich sehe seit paar tagen eine schwarze naked auf dem firmengelände rohde & schwarz. hat mich heute frech im richard strauß tunnel überholt. fühlt sich jemand angesprochen? :D


    LG, Knuffi

  • meinst du danach im Richard-Strauß-Tunnel? durch den fahre ich zumindest immer in der früh, wenns in die arbeit geht :D


    ich sehe seit paar tagen eine schwarze naked auf dem firmengelände rohde & schwarz. hat mich heute frech im richard strauß tunnel überholt. fühlt sich jemand angesprochen? :D


    LG, Knuffi


    Ja genau den mein ich, muss auch täglich durchn Richard Strauß Tunnel um in die Arbeit zu kommen. Dank Ixil Auspuff röhrts auch schön im Tunnel :D

  • Ja genau den mein ich, muss auch täglich durchn Richard Strauß Tunnel um in die Arbeit zu kommen. Dank Ixil Auspuff röhrts auch schön im Tunnel :D

    Duuuuu bist das, da fahre ich braves Mädel und Fahranfängerin schön meine 60 auf der rechten Spur und dann dröhnste links vorbei :D
    Ja, den Auspuff habe ich gesehen :thumbsup:
    Wo arbeitest du? Kommst ja von ganzs chön weit her, Moosburg ist doch Freising die Richtung oder?


    LG, Knuffi


    edit: hab grade deine xj6 angeschaut, das war heute doch jemand anders, der hatte zwei auspuffe unter der sitzbank und hat auch gedröhnt :D
    aber am freitag kann ich es gewesen sein, ich werd oft überholt 8|

  • Arbeite in der Rosenheimerstraße 145, also gleich um die Ecke. Moosburg is noch Stück hinter Freising, ca. 55km von München weg. Mitm Motorrad oder Auto gehts aber, brauch meistens so 40min.

  • Wo seht ihr denn immer soviele XJ6 ?


    Wenn wir hier am Bodensee/Allgäu unterwegs sind,begegnen dir jede Menge Moppeds,auch wenn wir diverse Motorradtreffpunkte anfahren,ich steh immer allein mit meiner " Kleinen " :(

  • heut gegen 14:15 in forchheim ne blaue diversion gesehn... kz: lau-gv**
    war an ner ampel gestanden war noch so n chopper dabei, war links hinter ihm/ihr aufm linksbbieger streifen, ne rote naked in begleitung


    und dan noch n paar stunden später wieder ne blaue diversion in ner gruppe als erstes motorrad ;) is mir von fo aus richtung reuth entgegengekommen ;)


    vlt hab ich diesmal glück :D

  • FO in Richtung Reuth bis Streitberg bin ich als "Anführer" von deren acht Möppies heute gegen ca. 16:30Uhr gefahren, allerdings nicht "blau" 8) Sondern anthrazit-grau...

    Locker bleiben, gaaaaaanz locker!


    Bitte nicht stören! Fahrer träumt von: und ist unterwegs auf

  • Hi,


    muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht so darauf geachtet habe. :(
    Ich denke mir aber, das ich wie es sich für einen Biker gehört euch auch gegrüßt habe.


    Also ich war mit meiner Frau in Adenau angekommen und hab das Möp gerade an der rechteb Seite (Haltestellen) geparkt.
    Da seit ihr dann vorbei gefahren.

  • FO in Richtung Reuth bis Streitberg bin ich als "Anführer" von deren acht Möppies heute gegen ca. 16:30Uhr gefahren, allerdings nicht "blau" 8) Sondern anthrazit-grau...


    ja bin dir entgegengekommen rote naked ;) mit so ner ander kleinen blaun (keine xj... tut mir leid :D) hintendran (mach ich mich etz unbeliebt wenn ich sag das des meinen freundin war die leider noch auf ner 125er rumgurkt? :D) also daher weiß ich net wie weit ihr gefahrn seit :P
    ja tut mir leid wegn der farbe :D hatte sie sonnenblende unten :P