Dienstag Abend 23.07.2013 "der Klassiker für Berliner Biker" xD

  • Hey zusammen :wink:
    morgen Abend werde ich "nach langem" mal wieder die Spinnerbrücke aufsuchen
    @Xtrem-Men: @karline: werden jetzt sicher auch vor Freude an die Decke hüpfen,
    Optik: gute Gelegenheit endlich mal da aufzukreuzen :crazy:
    und wer noch lustig ist darf auch gerne erscheinen :jump:
    also ich rechne mit Euch :obey:
    Gruss Jule

  • Danke Jule, dass du den thread so schnell umgesetzt hast! :thumbsup:


    Hoffe, dass morgen abend vllt. auch der eine oder andere aus dem Berliner Umland spontan an der Spinnerbrücke vorbei schaut. Also Leutz kommt vorbei, ne extra Einladung gibts nicht, es sei denn man heißt Optik oder neonuts ;) :D


    So ab 19.00-19.30 Uhr gehts los. :wink:

  • Rico und ich sind dabei. Wir werden nur getrennt an der SB erscheinen :rolleyes:


    karlinchen darf schon mit arbeiten kommen und brav auf mich warten ^^


    Freu mich! Fahren wir auch noch oder bleibst beim quatschen :beer:

  • na logo werd ich auch dabei sein das lass ich mir doch nicht 2 mal sagen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    "Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."
    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960

  • @Xtrem-Men: woher weiß ich eigentlich wer von dem ganzen rockerhaufen dann ihr seid :whistling:


    @karline: in meiner textilkluft ist es auch nicht gerade besser :D:D

    "Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."
    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960

  • Keine Sorge, wir stehen alle auf der Seite direkt am Restaurant Spinnerbrücke .. wenn du nen Haufen XJ6 und ne FZ8 siehst, biste richtig! Und unser Jule erspäht eh jede neue XJ6 an der SB auf hundert Meter! :thumbsup:

  • naja entgegenfahren... ich komme aus Berlin MItte- das wird eher unspektakulär und ziemlich heiß in der Lederkluft


    ich meinte doch unsere kleine Runde anschließend wird romantisch Richtung Abendsonne :D :P


  • Keine Sorge, wir stehen alle auf der Seite direkt am Restaurant Spinnerbrücke .. wenn du nen Haufen XJ6 und ne FZ8 siehst, biste richtig! Und unser Jule erspäht eh jede neue XJ6 an der SB auf hundert Meter! :thumbsup:


    ich zieh mir nen pinkes tütü an damit ihr mich erkennt wenn ich vorbeirausche :crazy::D


    ne spass beiseite ich werd einfach bisschen langsamer vorbeigurken und zur not 10mal hin und herfahren :thumbsup:

    "Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."
    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960

  • ich halt meine augen offen 8)

    "Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."
    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960

  • Hi Ihrs,
    wennmal wieder Sb angesagt ist, bitte mit etwas mehr Vorlauf, da meine Anreise etas weitr ist.
    Nach Feierabend schaffe ich definitiv nicht :D


    sry Stefan ja nächstes Mal eher :pleasantry: ,
    aber des schaffst scho, gibst mal bissl Vollgas :muha:
    machs doch umgekehrt, wenns Dir mal zeitlich passt meldst Dich einfach vonner SB und ich bin dann in ca 25 min da :P

  • Also wenn ihr das nächste woche nochmal macht komm ich ooch.
    Bin erst ab Samstag wieder in Berlin.


    Viel Spaß wünsch ich euch!


    Gruß Frank

  • Optik: gute Gelegenheit endlich mal da aufzukreuzen :crazy:


    BIN DABEI !!!!!! :D :D:award1::thumbsup:


    Also Leutz kommt vorbei, ne extra Einladung gibts nicht, es sei denn man heißt Optik oder neonuts ;) :D


    uii ne extra einladung :P haha danke :thumbup:



    neonuts: dann lernen sich auch mal die etwas jüngeren aus Berlin kennen ;)


    Freu mich auf euch :thumbsup::thumbsup: