Bugs und Fehler

  • Hallo!


    Das hier soll KONSTRUKTIVE Kritik sein, ok?


    Hyperlinks werden bei mir per Websnapper oder so als Vorschau generiert, das hat bei mir noch nie funktioniert. Krieg immer nur ein hässliches "queue"-Image...


    Dann noch in der Spalte des Users steht immer: "wcf.user.option.userOption102: XJ6 N" - auch net schön ;)

  • Hi,
    danke für die Meldung. Das Problem "wcf.user.option.userOption102: XJ6 N" trat in Verbindung mit einer fehlenden Sprachvariable im Paket "Du" auf. Das ist gefixt und fiel bisher wohl nicht auf, da Du der Erste warst der das Informelle genutzt hast :-)
    Habe die Pakete nun miteinander verbunden, so daß nur noch Deutsch und Englisch verfügbar ist. Nun müsste alles passen.
    Was Websnapr angeht, so steht Queue normalerweise nur da, wenn das Image schon lange nicht mehr geladen wurde oder zum ersten Mal.
    Denn die Grafik wird bei Websnapr verwaltet und nicht bei uns. Wir nutzen nur den Dienst von denen.
    Alternativ was für einen Browser nutzt Du?

  • Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Abonnieren von Threads.


    Dann kommt immer nur die Meldung a la "sie haben einen ungültigen Link geklickt"



    Probiert mit aus und einloggen und verschiedenen Browsern. Was los, newbeer? :D

  • Ok selber hätte ich keinen Fred aufgemacht,


    aber wenn ich die Seite, bzw -manche- Themen via Handy aufmache kommt oft die Meldung:


    "diese Seite enthält zu viele redirects"


    evtl kenn ja jemand Abhilfe für das Problem, wenn net a net schlimm ;-)


    Greetz

  • Na da hat die Werbung ja endlich mal recht ;-)


    und mein gesunder Menschenverstand flüstert dann immer hinterher:


    ... und das ist auch gut so! :P

  • Ist zwar nicht schlimm,


    aber abgesehen von mehreren Fehlenden Übersetzungen, wenn ich auf Englische Sprache umstelle ist mir noch etwas aufgefallen.


    In deutsch beim dem Thread:


    [Frage] Wohin mit dem Helm ?
    Der den Tag "Frage" hat, steht in englisch anstelle von Frage: [Dringend] :D

  • WEnn ich auf einen Beitrag in "Neueste Beiträge und Themen"


    Z.b. Bikertag 2011 gehe der 3 Seiten hat, dann komme ich auf Seite 2 anstelle von Seite 3.
    Kann das sein, dass er die Werbungsposts nicht erkennt und denkt auf seite 2 Wäre das neuste post?


    Gehen wir mal von 10 Posts pro Seite aus und man macht 19 Posts dann müsste das ja Seite 2 Ergeben, jedoch kommen nun noch 3 Werbungsposts dazu.
    Dann Wäre aber Post 19. auf Seite 3, Fälschlicherweise denke die Homepage aber Post 19. müsste noch auf Seite 2 Sein?


    Also ich habe mir mühe gegeben den Sachverhalt auch plausibel darzustellen, wenn nicht einfach nochmal fragen :D

  • hab mal wieder war :D


    Wenn man in einem Benutzerprofil ist und die Suche rechts oben benutzt, bekommt man eine SQL Dump.


  • deaktiviere


    OR pmID IN (SELECT pmID FROM wcf1_pm_to_user WHERE recipientID = 131 AND isDeleted < 2)


    aus


    wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php


    und der Fehler ist weg (aber nicht behoben ;) )

  • Hab da nen heftigen Hänger in Firefox 4.01 an meim Läppi wenn ich an nen Tread Dateianhänge hochladen will. Nach klick auf Datei auswählen kommt nicht einmal die Dropdownliste sondern Firefox hängt sich sofort auf. Im IE gehts. Als AddOn hab ich nix besonderes drin und an meinem Hauptrechner mit Firefox 4.01 gehts auch. ?(