Die Katalysator-Lüge

  • Da ist rein garnichts schlüssig. Es werden einfach nur warlos Begriffe benannt und kein Zusammenhang und Hintergrund genannt.


    DIe Giftstoffe kommen aus jeden Verbrennungsmotor, da macht der Kat rein garnichts.

  • was für ein pseudowissenschaftlicher dünnschiß. benzin besteht aus einem gemisch von aromaten, das sind ringförmige moleküle, die bestandteile sind kohlenstoff, wasserstoff und sauerstoff. durch die in der luft enthaltenen stickstoffatome entstehen bei sehr hohen verbrennungstemperaturen in geringem umfang stickoxide, aber ein kat kann z.b. keine phosphorsäure oder schwefelsäure produzieren, außer phoshor und schwefel wären vorher im benzin. blei diente nicht in erster linie zur klopfreduzierung, sondern als trockenschmiermittel für die ventilsitze, die früher noch nicht so gut gehärtet waren. verbleiten sprit gibt es schon seit mehr als 20 jahren nicht mehr. mit solchem schwachsinn kann bestenfalls leute beeindrucken, die den chemieunterricht geschwänzt haben.

  • Oh mein Gott......was für ein zusammen geschwafelter Blödsinn.
    Das nennt man dann wohl "gefährliches Halbwissen" von jemandem, der im Chemieunterricht wohl nur Kreide holen war.



    Aber man kann ja auch noch weiter spinnen:
    :sironie:
    Er sagt, aus einem Katalysator kommt auch noch Lachgas.
    Also ich habe neulich einen wissenschaftlichen Film gesehen......wartet mal, wie hieß der noch......ahhhh....."The Fast and the Furious" ....ja genau.
    Also in dieser wissenschaftlichen Abhandlung da erreichte man eine Steigerung der Leistung des Motors durch Lachgas. Dieses hat man aber extra in einem Tank mitgeführt. Aber wenn das doch aus dem Auspuff kommt, werde ich zukünftig die kompletten Auspuffgase in den Luftfilter leiten. Ich denke da an eine Konstruktion mit Gardena Gartenschläuchen oder ähnlichem.....jaaa...haha, da wird mein Mopped aber abgehen. Also hätten wir ja bestimmt schon mehr als 100 PS am Start.
    Dazu kaufe ich mir dann noch die "Petrol Booster" aus dem Internet, die macht man um die Spritleitung damit die Moleküle des Sprits durch ein Magnetfeld geordnet werden und somit besser durch die Spritleitung und Einspritzung kommen und somit mehr Leistung bringen....macht bestimmt nochmal 10 PS......und schon vernasche ich ne FZ8 zum Frühstück. :king:


    Außerdem baue ich noch ne Melitta Filtertüte dazwischen um die 10 hoch 35 Platin-Atome einzufangen die ich da hinten rausblase....dann kann ich ja fast alle 10.000 Kilometer zum örtliche Juwelier und bestimmt.....-naja rechnen wir mal mit einer 2 Kilo Tüte- Platin abliefern.
    Waaaaahnsinn......ich habe gerade mal nachgesehen, ein Kilo Platin kostet zum heutigen Tagespreis 48370,79 Dollar also 96741,58 Dollar alle 10.000 Kilometer. Da habe ich ja die Spritkosten, den Anschaffungswert, den Wertverlust, die Betriebskosten, die Steuer, die Inspektion und einen Stundenlohn fürs Fahren von bestimmt 500 Euro/Stunde drin. Ich werd verrückt....das ist die Lizenz zum Geld drucken. Yeah !


    Braucht noch jemand anders von euch Filtertüten? Vilelleicht kriege ich die ja im Großmarkt billiger. Senkt ja die Kosten und steigert meinen Gewinn.


    Ja, so mache ich´s !!



    So Freunde des gepflegten Tanzvergnügens:


    Wenn mich einer sucht, ich bin mal zum OBI um die Ecke.....in der Gartenschlauch-Abteilung. Tuning-Kram holen. Soll ich einem noch Tuningzeug mitbringen?


    Übrigens....wer von euch sich jetzt hier hin setzt, und mir schreibt, dass in einem Kat natürlich Platin und Rhodium enthalten sind und diese durch die mechanische und thermische Arbeit des Abgases am Kat-Monolithen abgetragen und durch den Auspuff gejagt werden......den habe ich nicht mehr lieb.....so, damit ihrs wisst.


    Ich gehe mir jetzt einen Hut aus Aluminium Folie basteln, damit die Alliens, der BND und die NSA nicht mit ihrem geheimen Gedanken-Lese-Gerät meinen tollen Gedanken und Geschäftsideen klauen.


    Wenn mich einer sucht....ich bin der Typ mit dem Alufolien Hütchen .....auf dem nächsten Treffen auch kaum zu übersehen.

  • Pedro:


    ich ergänze nochmal was: wenn du deinen sprit bevor du ihn tankst erstmal n paar stunden auf nen Hildegard Orgonakkumulator stellst wird daraus rennbenzin und bringt auch nochmal 25% Leistung :crazy::clap:



    Die Bewertungen bei Amazon sind ja der absolute Hammer.
    Das Ding wirkt echt schon aus der Ferne....ich habe Bauchschmerzen vor lachen.