geht noch was im Oktober ?

  • Grundsätzlich währ ich auch dabei, aber ich denk wir werden dann schon wieder zu groß....


    Gruß Frank


    hey... wir können ja garnicht soooo groß werden, wenn ich den Tourguide mache. Ich habe nämlich geschrieben, dass ich als Tourguide nur mit den Leuten fahren will, mit denen ich schon gefahren bin. Das letzte Mal bin ich im April oder Mai mit euch gefahren, soweit ich weiß (die Spreewaldtour). Alles was sich danach erst den Currywürsten angeschlossen hat, kann getrost zu Hause bleiben, falls ich vorausfahre.


    Nennt mich diskriminierend, aber wenn ich den Guide mache, hab ich keine Lust auf etliche Bikes hinter mir...

  • hey... wir können ja garnicht soooo groß werden, wenn ich den Tourguide mache. Ich habe nämlich geschrieben, dass ich als Tourguide nur mit den Leuten fahren will, mit denen ich schon gefahren bin. Das letzte Mal bin ich im April oder Mai mit euch gefahren, soweit ich weiß (die Spreewaldtour). Alles was sich danach erst den Currywürsten angeschlossen hat, kann getrost zu Hause bleiben, falls ich vorausfahre.


    Nennt mich diskriminierend, aber wenn ich den Guide mache, hab ich keine Lust auf etliche Bikes hinter mir...

    Ein Daumen für dich Conny! :thumbsup:

  • Ich werds wohl trotzdem nicht schaffen ;(


    War letzten Sonntag weg, diesen auch und Familie hab ich ja auch noch...
    Ich wünsch euch total viel Spaß!! :thumbsup:


    Gruß frank

  • Vergesst das mit meiner Ausfahrt im Oktober!


    Ich war im September nicht dabei, ich weiß nicht, was da los war und es ist mir auch egal. Ich persönlich fahr auch gern in großen Gruppen mit, auch wenn es langsamer daher gehen sollte als gewohnt.


    Die Diskussion über eure Septemberausfahrt breitet sich im Forum ganz schön aus (4 Threads schon?) und irgendwie fühle ich mich gerad von einigen Forenmitgliedern als Buh-Mann bezeichnet, weil ich sage, dass ich nur mit Leuten fahren wollte, mit denen ich schon gefahren bin.


    Meine Gründe: Als Guide wollte ich nicht soviele hinter mir haben, falls mir in der Streckenführung ein Fehler passiert und dann 20+ Bikes wenden müssten oder ähnliches. So eine Streckenführung möchte ich mir nur mit Leuten zutrauen, die ich schon kenne von diversen Ausfahrten. Die Strecke kenne ich nämlich nicht auswendig, wollte mich aber zur Verfügung stellen, falls sich niemand findet.


    Aber es ist jetzt auch egal. Mir ist das zu blöd hier. Nur weil im September anscheinend irgendwas schief gealufen ist, darf man hier jetzt nicht mehr sagen, mit wem man fahren will. :thumbdown:


    Als Guide bin ich raus. Und somit hat sich der Oktober dann für die Currywurstfraktion anscheinend erledigt, denn andere Freiwillige gabs hier nicht.

  • Conny ich meinte es ernst und nicht als Angriff.
    Ich erinner mich an die Maitour 2012, da lief alles optimal da hattest du den Tourguide gemacht.
    Dementsprechend find ichs ja gut was du da gesagt hast ernsthaft.


    Wenn du dich als Tourguide verfährst hab ich damit keine Probleme ernsthaft.
    Fühl dich von meiner Seite aus nicht angegriffen ich find die Einstellung gut.

  • Dir ist das ja zuweit hast Du in nem anderen Trööt geschrieben :crazy:


    Stimmt, für ne 4 Tagetour ab Öschiland ja.
    Berlin hatte ich schon 2 mal dieses Jahr.
    und:
    alles´guten Dinge sind 3 oder wie das heißt. :thumbsup:
    Kannst also ruhig whatsappen