Grüße von der Ostsee

  • Hallo,
    Seit etwa 2 Monaten schnöker ich jetzt schon im Forum rum und möchte mich denn auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Kathrin. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Mecklenburg- Vorpommern. Seit 1 Monat bin auch ich Besitzerin einer XJ6 N. Ich bin Soldatin und schraube an Panzern, daher denke ich das auch die Verschönerungsarbeiten an meinem neuen Spielzeug mir sehr viel spaß bereiten werden. :D

  • Hi Kathrin, auch von mir Herzlich Willkommen! :hi:
    Wird ja Zeit, daß sich endlich mal wieder nen Mädel anmeldet!! :freund: Und dann noch mit ner "N".
    Wünsch Dir ganz viel Spaß und eine tolle Saison!


    ;)

  • Ich meinte eher Panzerketten, das wär mal was anderes

    Ich wusste was du meinst :P


    Hab keine Bilder drin, da sie noch im Orginal Zustand ist. Aber ich kann dir schon mal verraten, das sie schwarz ist, BJ 2010 und [lexicon]ABS[/lexicon] hat 8)

  • Hi und willkommen Kathrin. Aber das du ja nicht auf die Idee kommst, die Reifen durch Ketten zu ersetzen :)


    Tante edith meint: Verdammt, da war jemand schon schneller wie ich^^

  • Hab keine Bilder drin, da sie noch im Orginal Zustand ist. Aber ich kann dir schon mal verraten, das sie schwarz ist, BJ 2010 und [lexicon]ABS[/lexicon] hat 8)


    Also wie meine. Hab meine auch original gesehen und noch bevor ich sie gekauft hab, wusst ich, ich brauch andere spiegel :-)


    An meinen restlichen Pimpungen ist das Forum hier schuld :-)