Grüße von der Ostsee

  • Hallo,
    Seit etwa 2 Monaten schnöker ich jetzt schon im Forum rum und möchte mich denn auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Kathrin. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Mecklenburg- Vorpommern. Seit 1 Monat bin auch ich Besitzerin einer XJ6 N. Ich bin Soldatin und schraube an Panzern, daher denke ich das auch die Verschönerungsarbeiten an meinem neuen Spielzeug mir sehr viel spaß bereiten werden. :D

  • Hi Kathrin, auch von mir Herzlich Willkommen! :hi:
    Wird ja Zeit, daß sich endlich mal wieder nen Mädel anmeldet!! :freund: Und dann noch mit ner "N".
    Wünsch Dir ganz viel Spaß und eine tolle Saison!


    ;)

  • Ich meinte eher Panzerketten, das wär mal was anderes

    Ich wusste was du meinst :P


    Hab keine Bilder drin, da sie noch im Orginal Zustand ist. Aber ich kann dir schon mal verraten, das sie schwarz ist, BJ 2010 und [lexicon]ABS[/lexicon] hat 8)

  • Hi und willkommen Kathrin. Aber das du ja nicht auf die Idee kommst, die Reifen durch Ketten zu ersetzen :)


    Tante edith meint: Verdammt, da war jemand schon schneller wie ich^^

  • Hab keine Bilder drin, da sie noch im Orginal Zustand ist. Aber ich kann dir schon mal verraten, das sie schwarz ist, BJ 2010 und [lexicon]ABS[/lexicon] hat 8)


    Also wie meine. Hab meine auch original gesehen und noch bevor ich sie gekauft hab, wusst ich, ich brauch andere spiegel :-)


    An meinen restlichen Pimpungen ist das Forum hier schuld :-)

  • Naja, bei mir war es nicht Liebe auf den Ersten Blick. Suche seit 2 Jahren nach dem richtigen Motorrad, wo Preis Leistung stimmen. Als ich dies Jahr in Leipzig auf der Motorradmesse war, bin ich vom Glauben abgefallen, alle Modelle sind dieses Jahr um wenigstens 500€ gestiegen. Obwohl sich kaum was geändert hat. Seit 2 Jahren war ich regelmäßig auf den Händler Seiten auf meiner Umgebung. Und da hab ich sie gesehen. Sie war dort als Vorführer gemeldet. Bin dann hin und sie mir für nen unschlagbaren Preis in unserer Gegend geholt. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Hätte ich für den Preis ne FZ8 oder FZ1 bekommen, hätte ich die lieber genommen. Bin aber sehr zufrieden mit dem was ich habe :thumbsup:

  • Naja, bei mir war es nicht Liebe auf den Ersten Blick. Suche seit 2 Jahren nach dem richtigen Motorrad, wo Preis Leistung stimmen. Als ich dies Jahr in Leipzig auf der Motorradmesse war, bin ich vom Glauben abgefallen, alle Modelle sind dieses Jahr um wenigstens 500€ gestiegen. Obwohl sich kaum was geändert hat. Seit 2 Jahren war ich regelmäßig auf den Händler Seiten auf meiner Umgebung. Und da hab ich sie gesehen. Sie war dort als Vorführer gemeldet. Bin dann hin und sie mir für nen unschlagbaren Preis in unserer Gegend geholt. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Hätte ich für den Preis ne FZ8 oder FZ1 bekommen, hätte ich die lieber genommen. Bin aber sehr zufrieden mit dem was ich habe :thumbsup:

    jaaa die FZ1 (oder ne CB1000R) wären auch meine Wahl gewesen. Aber für den Preis ist die XJ6 unschlagbar :-)

  • Ich wohne in der Nähe der wunderschönen Insel Usedom.
    In Torgelow (wo ich stationiert bin) gibt es allerdings nur Wald- und Sandmeer.


    Ha, hab ichs doch geahnt !!!


    Ich war in Eggesin/Karpin stationiert, gibts aber so nicht mehr.
    Komme gebürtig aus Ueckermünde, meine Eltern wohnen in Grambin.
    :thumbsup: