Hamburger Spontan-Touren

  • so ich habs dann auch endlich nach Hause geschafft :D


    Nach 761km in 13h ... war echt mal wieder ein ritt xD


    Aber war echt schön der Tag heute da hat sich die weite fahrt wirklich gelohnt :beer:


    Sehr gerne wieder ihr lieben :thumbup:

  • Ja, Lisa hat echt sitzfleisch bewiesen, cool! Mein allerwertester wurde heute auch arg gefordert, aber egal. Auf dem Heimweg richtung Norderstedt noch schön am Stau vorbei gefahren, danke Stefan... :-) Ich war gegen 19:40 Uhr zu Hause. Zum heutigen Superwetter passte die strecke! Super, Micha! Ja, und wenn es im Herbst bei mir wieder zeitlich passt, schließ ich mich wieder an.

  • Oh nein...


    da schau ich eine Woche nicht rein und dann das...


    Ich hab Sonntag nur gefaulenzt und hätte sogar Zeit gehabt... heul... ;(


    Evtl. klappts beim nächsten Mal.
    Wir wollen im September das noch mal in Angriff nehmen.
    Ich werde dann auch nicht das Tempo anschlagen von Ratzeburg nach Bad Oldeslohe :D
    VG
    Stefan

  • Gestern mal spontan mit nem Kumpel eine Tour gemacht. Ziel war keines vorhanden. Wollten einfach den Samstag komplett fahren (mit Pausen) ... so sind wir dann von Pinneberg nach Scharbeutz, nach Wismar, nach Schwerin, nach Ratzeburg, nach Hamburg, nach Harsefeld und zurück. Am Ende standen 460km auf dem Tacho, 2x tanken und eine nächtliche Irrfahrt durch Hamburg, weil die Autobahnauffahrt gesperrt war, wir über die Kohlbrandbrücke mussten und dank dem Kreuzfahrtfestival gestern die halbe Innenstadt gesperrt war, waren wir schlussendlich um 22 Uhr zu Hause ... um 10 Uhr früh ging es los.


    Pausen gabs in Scharbeutz (Wasser gucken), Wismar (Kaffee und Kuchen bei nem Freund),Schwerin (tanken), Ratzeburg (Wasser gucken), Harsefeld (Grillen beim nem Freund), Hamburg (tanken - der letzte Strich war schon lange an).


  • Da bist ja mal richtig viel gefahren dieses Jahr Steffen,
    Für die geplante September Tour bin ich aus gesundheitlichen Gründen raus,
    Im Oktober werde ich dann hoffe ich noch mal ne Tour mit der nuda fahren,
    Vg

  • Ging so ... viel war´s eigentlich nicht - zumindest gefühlt. Wann ist denn die September-Tour angedacht? Würde doch gerne mal die 9.000km voll machen (steht zwar schon im Profil, aber es fehlt halt noch was).


    Das mit den großen Straßen musste zum Ende hin .... wir waren knapp in der Zeit und mussten Zeit rausholen, weshalb wir wieder auf die Autobahn sind und mal Gas geben mussten, weil wir uns um 18 Uhr in Harsefeld angemeldet hatten und das Navi sagte was von 19:30 Uhr da ... also Autobahn und Gummi .... waren um 18:05 Uhr vor Ort :)


    Dazu darf man bei Google-Maps nicht unendlich viele Wegpunkte setzen und die Tour hab ich im Nachhinein aus dem Kopf eingetragen.

  • Nxtmal gerne ... hatten eh schon nen volles Programm und nach dem grillen waren wir echt genudelt und wollten nach Hause ... das es allerdings so konfus in Hamburg wird, hatten wir nicht erwartet.

  • Heute ist Treffen der Motorradfreunde Lüneburg, natürlich wieder im Lemmfries in Melbeck/Embsen (direkt neben dem ADAC-Gelände)


    Um 16:30 biete ich ne Hintour ab Hoopte an. Es geht erst nach Bleckede, dort n kleines Päuschen und dann weiter. Ein paar Rollsplitabschnitte sind bekannt und werden umfahren. Schaun mer mal, was da für uns übrig bleibt. Die Kurven der Region kenne ich und sie werden mitgenommen.


    Ab 18:30 gehts am Lemmfries los.


    Später fahre ich noch nach Hittfeld, mal die Lage auf dem Dorffest auschecken.