Hab' ich mir gegönnt :-)

  • Hello,...


    heute sind sie eingtroffen, lange drüber nachgedacht, und endlich zugeschlagen :-))))



    Werde dann jetzt mal die Tage an's dran bauen gehen! Vorher natürlich schön fleißig alles lesen, was diesbezüglich hier so drin steht!


    Haben wir ne Anleitung von jemanden hier aus dem Forum??? Hatte noch nicht geguckt,....


    (Hoffe die Viecher machen Spass)


    LG

  • Glaube nicht, dass es eine Anleitung hier dafür gibt.
    Alte Hebel ab, neue Hebel rein.
    Habe das einmal an der xj gemacht( schon länger her) und im Jule letzten Jahres an einer GSR 750.
    Ist n ein paar Minuten erledigt.
    Vg und viel Spaß mit den Hebeln.
    Neben der besseren Optik ist der einstellbare Bereich echt von Vorteil.

  • ...
    Werde dann jetzt mal die Tage an's dran bauen gehen! Vorher natürlich schön fleißig alles lesen, was diesbezüglich hier so drin steht!
    Haben wir ne Anleitung von jemanden hier aus dem Forum??? Hatte noch nicht geguckt,....
    (Hoffe die Viecher machen Spass)
    ...


    logen machen die Spass,
    wichtig ist nur:
    -die Buchse aus dem Ori-Hebel in den V-Trec reinsetzen
    -und den Stift aus dem Bremszylinder NICHT rausziehen, sonst hast ne elende Fummelei den wieder in die Manschette zu zirkeln
    - bissl Loctite (mittelfest) an die Bolzen Gewinde schmaddern

  • Optik ist das eine.
    Aber die Diva ist mal Anja gefahren( da war die geringste Einstellung).
    Und ab und zu bin ich die gefahren und ich hatte dann die weiteste Einstellung gewählt :D
    DAs war ein klarer Vorteil der Hebel.
    Und die klobigen ori in silber waren echt nicht schön :(

  • UHU und Liqui-Moly z.B. bieten auch so Schraubensicherungs Zeuchs an, sollt es in jedem gut sortierten Bauhaus,.der auch Kupferpaste und Petroleum führt, geben :crazy: da isser wieder der "Insider" :muha:

  • Yamaha83: Coole wahl hab die selben letzte Woche angebaut :thumbsup:
    Bei mir lag eine Anleitung mit dabei!? Brauchst ne 10er Nuss und einen Schlitzschraubendreher und das wars :P
    Einfach auf beiden Seiten die Muttern unterm Hebel lösen und die Hebel raus ziehen und wie schon gesagt beim Kupplungshebel ist kleine buchse drin die du einfach in den neuen Hebel machst.