Organisator fürs 4. Internationale Forumstreffen

  • Tun ja gerade alle so, als würden sie nur mit den Knien schleifen :D - also, es gibt auch hier richtig nette & kurvige Strecken - nicht unbedingt die Bundesstraßen, man muss sich schon auskennen :whistling: und es gibt einige, die eben nicht mit Vollgas gefahren werden können.


    Anyway, ich reiße mich nicht um den Job - soll nur hinterher niemand sagen, die Nordlichter waren nicht willig :pardon:


    Wen es dann doch einmal in den Norden verschlagen sollte, der melde sich gern und wir werden sehen, wie Ihr durch die Ebene wedelt. :whistling:

  • zweimal im jahr mit dem moped über lnadstraßen nach hildesheim, hamburg oder berlin, weil da meine töchter leben. kurven sind in der norddeutschen tiefebene rar gesäht, und um genug fahrspaß in schräglagen zu bekommen, wird der verkehr zu intensiv überwacht. wenn ich bisher knöllchen mit dem moped bekommen habe, dann immer im norden. .



    Von Kitzingen aus ist ja irgendwie auch fast alles im Norden :D:rofl:

  • Dann hast ja dann je Länge Anreise bele

    Das mach ich doch alleine öfter mal an einem Tag :modo:


    Tun ja gerade alle so, als würden sie nur mit den Knien schleifen

    Richtig die Reifen zeigen meistens was anderes .................

  • nur so als kleines beispiel, wie strecken in thüringen ausschauen: http://www.motoplaner.de/#50.6…;1,50.65307,10.84971;1&&0

  • nur so als kleines beispiel, wie strecken in thüringen ausschauen: http://www.motoplaner.de/#50.6…;1,50.65307,10.84971;1&&0


    ..mit Sicherheit schön! :clap: Dann braucht man sich doch gar nicht mehr fragen, wo die nächsten Treffen stattfinden sollen - abwechselnd Thüringen - Franken - Schwarzwald :D


    :whistling:

  • thüringen war nur ein vorschlag. ist halt relativ zentral gelegen. ich hätt aber auch nichts gegen harz, weserbergland, sölling, westerwald, hunsrück, eifel, taunus, spessart, odenwald, fichtelgebirge,vogtland, bayerwald oder erzgebirge. mehr mittelgebirge kenn ich mit dem moped noch nicht.

  • Ihr müsst euch ja nicht sofort einig werden. Hauptsache es findet sich jemand der das ganze übernimmt und nicht nur dicke Backen macht. 8)


    Diskutiert ruhig mal weiter ;) spätestens wenn jemand sagt "er" übernimmt die Orga, schliessen wir diesen Thread und eröffnen eine neuen für das eigentliche Treffen.


    Wie Basti sagt!!! Der, der es sich vorstellen kann schickt Ihm sein Vorschlag und er nimmt diesen in Post 1 auf um die Übersicht zu waren.


    PS:
    Das mit Thüringen hört sich doch gut an! Ich bin dafür das unser Doc das macht, denn für jemand der immer so viel schreibt und belehrt sollte sowas ja kein Problem sein ;) ;) ;) :sdafuer:

  • Also ich versteh nich ganz warum man jetzt schon um ne Streckenführung Diskutiert... wie vwärs wenn sich einfach mal die Leute die Bereit wären es zu stämmen sich melden und vllt sagen in welcher Region sie sich vorstellen könnten das zu machen oder so und man dann wirklich eine Abstimmung oder der gleichen macht.
    Meine Intension am FT teilzunehmen ist nicht die Ausfahrt sondern das Treffen mit den ganzen Spinnern hier aus dem Forum... deswegen steht für mich auch nich im Vordergrund das da Berge und 400 Kurven auf der Strecke der Ausfahrt sind sondern das auch mal die von oben nen kürzeren Anfahrtsweg haben und es geht ja auch etwas um Horizont Erweiterung bei der Ausfahrt, also mal was anderes sehen und erleben.
    Wenn nicht momentan die überlegung zu nem anderen Motorrad im Raum stehen würde Bedingt durch meinen Unfall würde ich mich ja als möglicher Organisator melden... allerdings fand ja erst letztes Jahr auf der anderen Seite vom Schwarzwald was statt und ich denke Abwechslung ist doch das A und O also meinetwegen auf in Norden.

  • ich werd mir am wochenende mal ein paar lokations in thüringen anschauen. wenn was davon meinen (euren) vorstellungen entspricht, kann ich mich gerne um die orga kümmern. wär aber schön, wenn ich das nicht ganz alleine machen müßte. bin ja nicht mehr der jüngste...

  • ich werd mir am wochenende mal ein paar lokations in thüringen anschauen. wenn was davon meinen (euren) vorstellungen entspricht, kann ich mich gerne um die orga kümmern. wär aber schön, wenn ich das nicht ganz alleine machen müßte. bin ja nicht mehr der jüngste...


    wenn Thüringen beschlossene Sache ist und du was hast was man aus der ferne klären kann bin ich gerne bereit zu helfen ;) Onkel Doc :beer:

  • ich werd mir am wochenende mal ein paar lokations in thüringen anschauen. wenn was davon meinen (euren) vorstellungen entspricht, kann ich mich gerne um die orga kümmern. wär aber schön, wenn ich das nicht ganz alleine machen müßte. bin ja nicht mehr der jüngste...

    :thumbup:


    nicht vergessen das dann so an Anderster93: (zwecks Post 1) weiterzugeben

  • nicht vergessen das dann so an Anderster93: (zwecks Post 1) weiterzugeben

    Nicht so drängen nicht das plötzlich wieder alles anders wird ist ja noch etwas zeit dahin

  • Sorry aber leider nicht für ungeübte Biker die Verantwortung will ich nicht übernehmen das ganz ne andere Nummer ...........


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • zur variante rustikal camping, bungalows und lagerfeuerromatik gibt´s noch die variante "älteste bikerherberge mitteldeutschland´s": http://www.sormitzblick.de/start.htm. total urig-abgedreht mit zimmern in alles preiskathegorien, vom zimmer mit vollbad bis zum matrazenlager, angeschlossener wirtschaft und aufenthaltsmöglichkeiten. kenn das teil von einer thüringentour. da wär man für das abendprogramm halt wetterunabhängig.