Rollei s30 actioncam!!

  • Hi Leute


    Verkaufe hier meine Rollei S30 ( Actioncam)!
    Dabei ist ein unter Wasser Gehäuse , Lenker Halterung , Helm Halterung mit hurt oder klebepads !
    Ist diese Jahr erst rausgekommen und find macht richtig gute Videos !
    Hatte sie nur 2 mal in Gebrauch bin doch kein so filmer :-)
    Aha Speicherkarte ist auch dabei !


    110€ VB Versand kommt noch dazu !

  • ein letzter-preis-anfrager... gleich eine klatschen :D


    isch hol glei meine bruder ;-)


    Sehr geehrter Herr Posaunix,


    Ich bedanke mich recht herzlich für das deutliche schriftliche darauf hinweisen meiner etwas fragwürdigen Herangehensweise.


    Zur verdeutlichung meiner Startegie:


    G`schenkt wird einem nix ,awwer me zahle als notwendig muaß nid sie :-))
    (geschent wird einem nichts aber mehr bezahlen als notwendig muss nicht sein)



    Mfg Alex

  • ja mei...


    also entweder sieht der verkäufer dumm aus, wenn er dir wirklich direkt seinen letzten preis nennt, oder der käufer sieht dumm aus, wenn er glaubt, dass er den letzten preis genannt bekommt. was positiv ist: wenn der käufer unbemerkt verarscht wird, fühlen sich wenigstens am ende beide gut. :D


    dann lieber: "isch gib disch 10 e-uro." das ist n dann immerhin n klarer feilschversuch. kann man verweigern und der interessent erhöht, bis verkäufer weich wird.
    aber auf ne letzte-preis-anfrage kann man als verkäufer nur einen hohen preis nennen. es senkt allenfalls die verhandlungsbasis. sorgt aber nicht dafür, dass man nicht mehr zahlt, als notwendig. :)



    wie auch immer: wenn man schon neu diese kamera für den genannten preis bekommt, ist das n gutes verhandlungsargument. (besticht mehr, als emotionen - naja.. je nach verhandlungspartner)



    ich finds aber sowieso aberwitzig hierbei über 10 oder 20 euro zu feilschen, nur weils spaß macht. beim fahrzeugkauf feilschen wir mitunter über 500er und 1000er... (ok, nicht bei der XJ6 *G*)

  • Klasse formuliert.


    Ein wichtiger Aspekt für mich ...
    handeln ist mein Hobby:-))


    Ich denke man wird sich einig und wenn nicht dreht die Welt sich weiter .


    Jedes geschäft oder Handel muss man auch nicht machen :-)


    Mfg :-)